waffendeck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *POLARKREIS* gestartet, 10 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *POLARKREIS*

*POLARKREIS* Aktiver Autor

mal ne frage ich habe beim waffendeck flächenbrand stufe 4 habe aber keine nachbrenner ab welcher stufe sind die ?

2. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

Das zählt nur für Leuchtmunition ;)

Stufe 1-3 gibt ein Tick und verstärkt diesen bis Stufe 3
    Ab Stufe 4 gibt es zwei Ticks

3. *POLARKREIS*

ja schiesse auch mit leuchtmuni aber sehe keine nachbrenner

4. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

Hast du möglicherweise die Fähigkeit zwar freigeschaltet und aufgewertet aber nicht in die Kastelle eingebaut? Ist mir auch schon passiert, daher führe ich das an.

5. *POLARKREIS*

welches kastell

6. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

Das Waffendeck eben, dort benötigst du einen freigeschalteten und aufgewerteten Slot, dessen Stufe mindestens der Höhe einzusetzenden Moduls entspricht (in deinem Fall Flächenbrand)

Hier ein Beispiel: Mit Flächenbrand Stufe 8, der in den mittleren Slot (auch auf Stufe 8 aufgewertet) des Waffendecks eingesetzt ist

Wenn es bei dir unabhängig von der Position und Stufe so aussieht, müsste es eigentlich funktionieren^^ Wenn du das schon so gemacht hast und es dennoch nicht klappt, muss da mal doch ein Mod nachsehen

7. *POLARKREIS*

ja alles geklappt vielen dank

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

...dann mach ich mal das Licht aus.

geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.