Waffenmeister (Erweiterte Funktion)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Tollwut gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tollwut

Tollwut Junior Experte

Hallo Piraten,
    der Waffenmeister hat zur Zeit für viele keinen nutzen.

Eine Idee wäre das dieser die Funktion wie gehabt hat, aber nicht nur die Explosiv Kugeln sonder jede Munition nachkaufen kabnn.
    Und zwar die Munition welche Aktuell verwendet wird (ob Hohlkugeln, Event Munition oder auch die alte Explosiv.
    Nachgekauft kann aber nur wenn diese Munition auf dem Marktplatz / Schwarzmarkt ist.
    So würde auch nicht passieren das einer die Munition aus geht und mit eine Andere weiter geschossen wird.

Bei weniger als 10.000 Kugeln an Bord, kauft er 10.000 Stück nach der verwendeten Munition. Er steht 14 Tage lang in Deinem Dienst.

Auch eine gute Funktion wäre wenn es eine Einstellung welche Kugelarten er Nachkaufen darf, denn nicht jede soll nachgekauft werden.

MfG

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. 乂Қσяη乂

乂Қσяη乂 Laufenlerner

Am Besten das Ding einfach abschaffen hab ich bisher nie benutzt Und kenne auch keinen ^^

3. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

allso ich benutze auch kein Waffenmeister, wie sollte ich auch muni gibt wie sand am meer kauf dir ein parr truhen schlüssel und schon hast du muni.;);)

4. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

allso der waffen meister kann ruhig weg benutzt ja e keiner von denn spieler

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

gute idee :)
    oder er bekommt eben einen schalter, ob er grad aktiv sein soll oder nicht.

6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

den schalter gibt es doch aber der ist echt überflüssig geworden:)

7. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

bin auch dafür weg damito_O