Waffenmeister Perlenklau

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von psycadelic gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psycadelic

psycadelic Foren-Grünschnabel

USER ID:41870945
    Seit 3Tagen versuche ich vergebens Perlen zu sammeln,da mir andauernd Perlen abgezogen werden obwohl ich die kaufautomatik immer ausgeschaltet lasse.Zudem habe ich 2 Tage vegebens versuch den Waffenmeister zu feuern.Dies fand auch erst 2 Tage später statt.Trotzallem wurden mir gerade eben wiedermal einfach Perlen abgezogen obwohl ich dies garnicht wollte...Ich frage mich nun wie soll man etwas erreichen wenn so abgezogen wird....und so langsam reicht reicht es mir..wenn der support nichts dagegen macht werde ich seafight verlassen

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2014
  2. Wenn du dir den Waffenmeister kaufst ist das nicht deren Problem ;)

PS: den kann man ausschalten :D

MfG Würstchen

3. psycadelic

Falls du lesen kannst und texte verstehst würdest du wissen das er bereits verkauft ist,und ausgeschaltet war...

4. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

So als Tipp für ganz schlaue Spieler
    Wenn du weißt dass dein Waffenmeister noch da ist, dann verschieß nich die E-Muni so dass sie unter 10k fallen
    Das hilft
    Falls nicht dann liegts nich am waffenmeister

5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

da gibt es thema im forum da kannst du mit deiner id anfragen ob sie den in urlaub schicken

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

wenn du dich nicht schon woanders gemeldet hast, kann ich es selber weitergeben.

MfG

7. psycadelic

Also Promte Antwort vom Support es gab einen Technischen Fehler mir wurde alles zurückerstattet...somit ist die sache im reinen....und die dummen kommis hier völlig unnötig muahahahahaha

8. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

dann schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.