Waffenmeister

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..SHARK.. gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    "Mein" Waffenmeister kauft die ganze Zeit Hohl munni und verschwendet meine Hart erarbeiteten Perlen aber das schlimme daran ist ich besitze keinen Waffenmeister und zusätzlich habe ich ihn dennoch immer ausgeschaltet. Könnte ich meine Perlen also bitte wieder haben das nervt total beim erstenmal war es mir noch egal aber jetzt beim Event :mad:
    Man könnte ihn auch einfach gleich entfernen da ihn eh keiner benutzt!:cool:

    ~EdwardLow

    166/25380371
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ich hab den mal über Bord geschmissen.

    Gruß Stangemann
     
    RuyRan gefällt dies.
  3. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    *gg* Ja den fehler selbst gemerkt muss ganu schön verbuggt sein das ding ;) Vor allem habe das ding vor 4Jahren geholt und der ist immer noch da Komischer Kerl solange bleibt nichtmal das Design bei mir :D

    ~EdwardLow
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Nun ist er ja weg.
    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
    RuyRan und ..SHARK.. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.