Waffenmeister

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von soldat91 gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soldat91

soldat91 Nachwuchs-Autor

Moin

ist der Waffenmeister, der eigentlich nicht in meiner Mannschaft ist und auch nicht deaktiviert werden kann, schon von Bord geworfen worden oder kauft er noch bei jeder sich bietenden Gelegeheit unaufgefordert Elitemunition auf Kosten der Spieler um BigPoint etwas unter die Arme zu greifen ?? ;)

User-ID:
    283/41610696

Falls das Problem schon behoben wurde bitte Thema schließen :)

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2016
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hast du mal in dein Logbuch geschaut, ob da noch Munition gekauft wird/wurde?

LG

3. soldat91

soldat91 Nachwuchs-Autor

Nein hatte ich nicht. Das Problem hatte ich vor gefühlten Wochen bereits dem Support gemeldet ohne eine Antwort erhalten zu haben. Deshalb meine erneute Frage ob speziell dieses Problem bereits behoben wurde ??
    Sobald der Muntionsbestand unter 10.000 Kugeln fällt, erwirbt der Waffenmeister unaufgefordert 10.000 Kugeln. Da ich keinen Waffenmeister an Bord habe, sollte er doch nicht ohne mich zu fragen Kugeln nachkaufen oder habe ich da etwas falsch verstanden ?? ;)
    Sollte er sich dennoch unter Deck zwischen den alten Segeln versteckt haben um seinen Rausch auszuschlafen bitte diesen tollwütigen Nichtsnutz unverzüglich von Bord schmeissen.

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2016
  4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nein, das hast du in der Tat nicht. ;)
    Mir sind diesbezüglich keine weiteren Meldungen bekannt. Wenn du dich auf der Karte tummelst und es sollte Munition gekauft werden (durch den nichtvorhandenen Waffenmeister), poste mir bitte den Logbucheintrag davon in diesen Thread.

LG

5. soldat91

soldat91 Nachwuchs-Autor

28.09.2016 05:38:11
    Du hast 10000 x Explosivmunition erhalten. Grund: Automatisches Auffüllen ausgelöst.
    28.09.2016 05:38:11
    -4750xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Waffenmeister.

und schwubs ist er wieder unter Deck verschwunden der Windhund. o_O

So ein Geister-Waffenmeister ist schon eine tolle Sache :(

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
  6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi.

Wir haben den Fehler bereits gemeldet.
    Eine aktuelle Info zum Stand des Fixes haben wir allerdings nicht. Ich kann dich also so wie die anderen nur um Geduld bitten.

Gruß

7. soldat91

soldat91 Nachwuchs-Autor

Hallo мαтαнαяι,
    mich interessiert nicht die Tatsache das dieses Problem bekannt ist. Leider dauern die selbstgeschaffenen Problemlösungen oft Monate bei BigPoint. Als Spieler habe ich die Probleme nicht zu verantworten. Siehe neue Inseln . . . das Vorhaben hat fast ein Jahr in Anspruch genommen. Die Spieler sollen stets Verständnis für eure Probleme haben aber dürfen ständig mehr für dieses Spiel ausgeben um es ordentlich spielen zu können. Der Paymentbereich wächst unaufhörlich und Fehlerbehebungen dauern manchmal Monate obwohl man dies im Vorfeld durch einen Testlauf auf einem Testserver unterbinden könnte. Aber warum so weit denken. . . mir kommt es vor als ob unser Server der Betaserver ist und wir werden dann mit Gutscheincodes abgespeist und sollen alles stillschweigend tolerieren ?? Ganz sicher NICHT. Ich möchte die Perlen sofort erstattet bekommen. Schließlich brauche ich die Elitemunition nicht und wollte sie auch nicht kaufen. Sie kann gerne wieder abgezogen werden. Wenn ein Geisterwaffenmeister einfach meine Perlen ausgibt dann habe ich einen Anspruch auf Erstattung. Schließlich gehören die Perlen mir und nicht BigPoint. Also entscheide ich und nicht ein nicht existentes Crewmitglied wie ich sie ausgebe. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
  8. maerten1

maerten1 Nachwuchs-Autor

na siehste nun ist der waffenmeister bei mir zum verstecken und kauft und kauft ICH will das nicht und die antwort wir arbeiten dran ist
    schon böse -nicht mehr lustig also hurtig hurtig reparieren bitte

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich erzähle euch nichts neues, wenn ich schreibe, dass sich seit einigen Wochen Fehler angehäuft haben, die nahezu "abarbeitet" werden müssen. Dies bedarf natürlich Zeit und wenn man von einem Fehler betroffen ist, möchte man ihn am liebsten sofort wieder los sein oder ihn gar nicht erst haben.
    Ich habe aber noch eine Frage: kauft er euch immer dann die Munition, wenn sie leer ist oder wenn ihr noch welche habt?
    Wenn er sie kauft, wenn ihr keine habt, könnte der Nachkauf erstmal umgangen werden, wenn die Munition nicht verschossen wird.

Was eine Erstattung betrifft, müsstest ihr bitte beim Support nachfragen.

LG

10. soldat91

soldat91 Nachwuchs-Autor

Hallo Spitfire,
    der Geisterwaffenmeister kauft 10.000 Kugeln sobald mein Bestand unter 10.000 Kugeln fällt. Also funktioniert er grundsätzlich richtig. Das Problem ist bloß, das er kein Mannschaftsmitglied ist und deshalb nicht kaufen sollte.

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Ok. Um dir weiteren Ärger und Nerven zu ersparen, würde ich dich bitten erstmal auf die Explosivmunition zu verzichten...zumindest auf die unter 10.000. Ich kann dir leider nicht sagen, wann der Geist von deinem Schiff vertrieben wird.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.