Waffenplätze nach PP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Käpt.Rudi[B*A] gestartet, 30 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    Ich habe da mal eine Frage, oder ein Problem!
    Ich habe die PP45 grad gemacht und bin auf Level 46 aufgestiegen. Da sollte als Belohnung
    - 3.500.000 Erfahrungspunkte
    - Aufstieg Level 46
    - 1 Waffenplatz
    rauskommen.
    Doch leider habe ich nur folgendes erhalten
    30.11.2022 08:53:10
    Du hast 3500000 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    30.11.2022 08:53:10
    Du bist 1 Level gestiegen.
    Das wars. Ist das ein Fehler oder wurde da irgendwas verändert? Einen zusätzlichen Waffenplatzt kann ja wohl jeder gebrauchen!!!!!!
    Käpt.Rudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.