waffenplätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von frodo55 gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frodo55

frodo55 Foren-Grünschnabel

hi,
    hab 221/230...doch kann die 9 nicht transferieren..wat dat ?

2. hast du die zugehörigen perlen? LG

3. frodo55

mmmh..für was denn die dazugehörigen perlen.. ?
    LG

4. für die waffenplätze musste doch die perlen haben um die alle freischalten zu können :)

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wenn er von "die 9" spricht, dann meint er bestimmt die 9 aus dem kastell "pläne des schiffsbauers".
    vielleicht 1x ausloggen, cache leeren und wieder einloggen? nur mal so ne idee ...

LilaPirat gefällt dies.
  6. :D schon mal oben geschaut und die kastell kanonnen heißen versetzte kanonenplätze ;) mit waffenplätze stell ich mir die schiffsübersicht
    schiffsaustattung und dan waffenplätze kaufen vor :D und wen ich falsch liegen sollte müsste er es etwas besser beschreiben in den sinne ;)

7. frodo55

hi streetfighter..kann noch fünf waffenplätze kaufen..dass is die 230..hab genug kanonen um die221 zu 230 aufzufüllen..doch das funzt nich..!!

8. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Du hast doch nur ca. 10.000 Perlen? Wie möchtest Du die denn dann kaufen?

Viele Grüße

9. WolkenlosWolkig

WolkenlosWolkig Junior Experte

Wenn er schreibt 221/230 dann liest sich das als wenn (nur) 221 Plätze von 230 Möglichen belegt sind. Er sollte also noch 9 Kanonen vom Lager auf das Deck schieben können aber das scheint nicht zu klappen.

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ja, so liest es sich, aber ich denke, dass ∂σяαηια sich da einen Überblick verschafft hat. Dementsprechend benötigt frodo noch Perlen, um seine Kanonen auf das Schiff zu packen.
    Hat der TE dazu noch Fragen?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.