Waffenplätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Fraek110* gestartet, 2 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Fraek110*

    *Fraek110* Laufenlerner

    Guten Tag,
    Jetzt habt ihr neue Waffenplätze rausgebracht die man wieder mit Kronen und Perlen kaufen kann aber man muss erst die für die Youlungmünzen habe was ist den das für nen rotz... Also weil mir noch 350k Youlong fehlen muss ich solange warten die waffenplätze zu kriegen bis ich die voll hab wow ist das so gewollt?
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    im moment entfernt sich der betreiber im vollen galopp von seinen spielern!

    siehe auch preise für notfallreparaturen, spitzeln (die armen PvP-spieler), jolly-roger versaut ... alles in 1 woche!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    John†Mc†Lane[Co§] und *Fraek110* gefällt dies.
  3. *Fraek110*

    *Fraek110* Laufenlerner

    Da geb ich dir wohl zu 100% Recht^^
     
  4. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren


    Hierzu würde mich das auch interessieren wie dies zustande kommen kann :/

    Vorallem von yulong zu Kronen und Perlen zurück ,dann wäre eher safanad Münzen nächsteres gewesen :/

    Brauche noch 24 Plätze mit yulong des sind 460k xD da Brauch ich schon halbes Jahr dazu xD
     
  5. ~«ΛЗĢĒЃ4ĉĶŤ«~

    ~«ΛЗĢĒЃ4ĉĶŤ«~ Foren-Grünschnabel

    Das Update ist ja mal wieder Richtig Bombe .... nach denken bei der Hitze fällt halt schwer ... kann man verstehen *hust*
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke, das lese ich gerne.
    in anderem themen hier muss ich gegen eine flut von bottern ankämpfen, die sich über jede änderung freuen, die man als handspieler nicht so ohne weiteres schafft.
     
    ~Heartbreaker~ und marcel-darf-das gefällt dies.
  7. HappyDelivery

    HappyDelivery Laufenlerner

    Das ist doch wieder ein Witz, da sind ja die Omas wieder mit vorn dabei.
     
  8. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    BP lieber bott rausbringen das jeder spieler nutzen darf ,das doch schon langsam ein witz
     
  9. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ihr könnt davon ausgehen die haben nen neuen ideenkopf im team und der lässt seinen schrägen gedanken freien lauf anders sind diese änderungen nicht zu erklären :D
    wenn man sich die ankündigungen ansieht... wartungsarbeiten ja...abgesagt...doch heute ... und im nachhinein wird mit nem serverneustart ein vergangenes event angepasst? da passt so einiges zur zeit nicht
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @TE, ja das ist so gewollt, wenn der "Betreiber" so ein Update macht, obliegt es Ihm wir er es gestaltet. Über ein warum und wieso, werden auch wir keine weiteren Informationen erhalten, da alles andere dazu in den Kritik Bereich gehört, mach ich hier mal...

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.