Wahrscheinlichkeit eines Designs auf letzten Schuss.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Gynäkologe. gestartet, 19 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Gynäkologe.

.Gynäkologe. Junior Experte

Hallo,

mich würde mal Interessieren,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,ein Design auf den letzten Schuss zu erhalten.

Ich spiele auf den Karten 16-20,und habe mittlerweile 28 Abschüsse,wovon nicht 1x ein Design enthalten war.

Klar,bisschen Glück gehört dazu,aber 28 und nichts drin? Irgendwann müsste man doch auch mit dem letzten Schuss was erhalten. Mir fehlt nur noch die Grimmige Silberklinge,ich habe unter anderem,seit ich die anderen beiden Designs habe,mind. 30x den höchsten Schaden gehabt,wobei da auch nichts rum kam. Vielleicht was kaputt?^^

Die anderen beiden habe ich übrigens auch nur per Meiste HP erhalten. Bei 150 Mio den letzten zu machen,Bedarf gerade bei kleineren Schiffen dort oben etwas mehr Glück,deshalb würde mich Interessieren wie Hoch die Wahrscheinlichkeit ist,und ob man,wenn man auf meisten Schaden geht,einen höhere Chance hat,oder ob beides gleich ist. Wobei ich das Gefühl habe,das wenn man den meisten Schaden macht,eine höhere Chance hat,das ist mir bei anderen Events auch schon aufgefallen.

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

geht dir nicht alleine so es ist endzwischen unmöglich geworden 1 desein zu erspielen unter den vorrausetzungen als augen zu und sich sein teil denken

3. freischütz

freischütz Laufenlerner

Hab die Grimmige Silberklinge beim ersten NPC erhalten. Aber bei vorherigen Events nie ein Design erspielt... Bleibt eben glücksache

4. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Das würde mich auch interessieren, ob letzter Schuss und meister Schaden gleich hohe Chance haben aufs Design.

Und mein Eindruck ist, dass die Wahrscheinlichkeit runtergeschraubt wurde.
    Ich habe am ersten Tag gleich drei Designs mit zwei Accounts erhalten, gleich zu Beginn. Seither versuche ich das Blutzahn Design zu erspielen. Schon oft meister Schaden oder letzter Schuss, manchmal beides und doch gab's nie das Design.

Und, ist die Wahrscheinlichkeit Blutzahn Design zu erhalten kleiner als Giftherz Design?
    Ich spiele auf lvl 6-15.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2016
  5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

genaue Angaben zu den Wahrscheinlichkeiten werden bei einem Event nie bekanntgegeben.

Gruß

6. .Gynäkologe.

.Gynäkologe. Junior Experte

Reicht mir völlig,wenn du mir sagst,welche Wahrscheinlickeit höher ist.

Und,ob es da oben überhaupt möglich ist,mit dem letzten was zu bekommen. Da oben habe ich noch von keinem mit bekommen,das er es auf den letzten schuss erhalten hat.

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

sowas wird leider, wie мαтαнαяι bereits schrieb, nicht veröffentlicht.

VG

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.