Feedback Wan werdet ihr endlich mal Aktiv gegen Bots

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ►TheBismarck◄ gestartet, 30 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ►TheBismarck◄

    ►TheBismarck◄ Foren-Grünschnabel

    Hallo mich regt es jedesmal auf wen ich einen Bot sehe wan werdet ihr mal Aktiv dagegen angehen es kann nicht sein das es immer noch so viele bots giebt und es ist euch bewusst wo diese zu finden giebt so geht das Spiel Kaputt.
     
    ∂нαмριя gefällt dies.
  2. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Das geht auch so kaputt
     
  3. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Wenn sie jeden Spieler sperren würde der jemals einen Bot genutzt hat können sie alle Megaserver zu einem zusammenfügen,denn das bisschen rest der übrig bleibt ist kaum der Rede wert,desweiteren sieht man hier gewisse ehemalige Megabotter ,ich schäme mich mal den Namen dieses Spielers zu nennen,der hatte damals den namen eines urzeitlichen Wesens auf Karte,gegen die anderen Botnutzer wettern,weil dieser damals für 1 Monat gesperrt wurde... Naja jeder der ein bisschen aufgepasst hat ,wird merken das ich mich hier im Forum mit ihm öfters fetze,weil ich dieses Verhalten lächerlich finde...

    Aber um zum Thema zurück zukommen,sperrt Seafight alle Botuser,können sie das Spiel gleich mit herunterfahren,eher sollte man daran arbeiten,wie bei der neuen BM ,welche leider komplett überzogen wurde,so umzubauen,das der Bot nicht mehr hilft,aber soweit ich weiß arbeiten die Entwickler schon seit längerem an neuen Bms,wo der Bot überflüssig wird,da dieser nicht alle Handlungen selber abwickeln kann
     
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    was und welche Maßnahmen gegen illegale Programme unternommen werden, wird nicht im Forum bekannt gegeben oder hier diskutiert. Ihr könnt Euch sicher sein, das der Betreiber stets bemüht ist, etwas dagegen zu unternehmen.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen