Wann beginnt das Schneeschmelzeevent...?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von K☃thi gestartet, 15 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

oder wurde das auch eingespart???

2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

theoretisch wäre des dieses we ,aber wie es aussieht..siehste nix..hmm.
    und wenn es noch kommt-bestimmt abgewertet..

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wann und ob ein Schneeschmelze Event dieses Jahr kommt, entscheidet ganz alleine Der Betreiber. :)
    Sollte es dazu etwas geben, werden wie dies in den Event Ankündigungen posten.

Gruß

4. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Jetzt mal ehrlich.

Ich lese jedes deiner Posts durch, und höre nichts außer: Heul, nörgel, heul, nörgel und nicht zu vergessen: Heul.

Was willst du eig. mit deinen Posts bezwecken?
    Hat jemand nach deine Meinung gefragt? - Nein.

Die Frage war: Wann beginnt das Schneeschmelzeevent?

Deine Antwort sollte sein: Sofern der Betreiber nichts offiziell ankündigt, wissen wir nichts.

Und nicht: bla bla bla event wird kacke bla bla bla.

Ich an deiner Stelle würde mir ernsthaft Gedanken machen, ob meine Posts wirklich nötig sind oder vlt sogar unnötig sind?

Schönen Tag noch und: Nein, nimm keine Stellung zu meinem Posts, ich werde mich hier nicht weiter mit dir diskutieren, aber mach dir mal Gedanken über dir selbst - ist ja furchtbar..

MfG

Penny De1

-Ute-darf-das-, .one, Mr.Baron1998 und 6 anderen gefällt dies.
  5. falcomfighter(ü29)

falcomfighter(ü29) Laufenlerner

Ich denke mal das Event beginnt Mittwoch und die kündigen das dann Dienstag abend um 10 Uhr ganz spontan an ^^

6. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Soll das jetzt witzig sein?

Sobald Argumente fehlen, kommen halt solche Aussagen - war auch nichts anderes zu erwarten.

MfG

Penny De1

Züschell, Mr.Baron1998 und Amrifas gefällt dies.
  7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

um Spam zu vermeiden, werde ich hier abschließen. Der TE hat seine Antwort und ein Event wurde sowieso nicht angekündigt >> Frage sinnlos.

VG

~Thread geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.