wann bekommen wir hubschrauber

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Bally63 gestartet, 10 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Man muß ja nicht Top sein, die Freude am Spiel ist wichtig für mich.
    Um es verständlich auszudrücken:
    ICH freue mich über winzige Schritte vorwärts, die man vielleicht für 100,-€ direkt erlangen kann! Aber das Gleiche mir gekauft zu haben macht mir KEINE Freude weil die Eigenleistung dabei dann fehlen würde.

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. тяση

тяση Freiherr des Forums

Die Angebote der MHH waren schon immer 24 Stunden online.

maze_mannohmann gefällt dies.
  3. Seefloh

Seefloh Nachwuchs-Autor

Diese Freude will dir glaub ich auch keiner nehmen!
    Nur es geht hier um ... wann kommen die Hubschrauber ... weil die U Boote werden kommen. Und zwar heute.
    Bist du nicht auch jemand der gerne in der Suppe kommuniziert von wegen das jemand nicht zählen kann wenn du mehr wie zwei mal geblubbt wirst? Jetzt kommen halt diese Sachen noch dazu. Ich hoffe mal das deine Freude bleibt.

4. ExHell

ExHell Nachwuchs-Autor

Fakt ist U-Boote zur Zeit der Piraten passt absolut nicht zusammen.
    Wer da anderer Meinung ist lebt völlig abseits der Realität.

Ich finde die hätten daraus ein eigenes Spiel machen müssen. Das allerdings Zeitaltergemäß dann auch passen müsse.
    So wurde ein stattdessen, welches einige Urgesteine hier, von Anbeginn an kennen nur versaut.

5. Tallaking

Ja, das stimmt, sowas macht man einfach nicht! Wenn wirklich nun U-Boote bei Seafight 'auftauchen' ist das natürlich geschichtlicher Unfug in Bezug auf die alten Schiffe. Aber solange sie nicht mehr als 2x schießen ist es im Spiel egal, einfach NUR ein neuer Gegner & man bekommt dadurch 'zusätzliche' BP-Punkte. Das würde mich dann auch nicht stören. Aber ich weiß auch nicht 'woher' diese Info kommt daß WIRKLICH U-Boote bei Seafight erscheinen würden.

6. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

7. Seefloh

Seefloh Nachwuchs-Autor

Das würde mich dann auch nicht stören. Aber ich weiß auch nicht 'woher' diese Info kommt daß WIRKLICH U-Boote bei Seafight erscheinen würden.
    Ich hoffe du erinnerst dich an das Gespräch, wenn dich Gegner so in der Mangel haben das sie dich gleichzeitig schiessen und heilen.
    Annsonsten schau dir den Link von Fliewaatüüt an. Ich wünsch dir viel Glück.​

8. Tallaking

Bei der Server-Zusammenlegung war es auch wild & ich überlebte das. Rückblickend betrachtet brachte es mir mehr BP als ich davor einsammelte. Ja, ich sammel auch BP & freue mich daher über neue 'Ziele'. Es ist eine einfache Rechnung. Mehr Objekte = mehr BP, wenn man natürlich auch versenkt wird. Es ist ein nehmen & geben, aber was in der Hand zurückbleibt ist dann meistens positiv.

9. maze_mannohmann

maze_mannohmann Forenmogul

lass dich von vorbeifahrenden npc blubben ,platten raus ,alles was schaden mindert raus ..dann gucken se dumm aus wäsche ^^so als kleiner tipp^^

10. MacNapp

MacNapp Forenanwärter

hi all,
    zu dem ganzen Mis.. der Zusammenlegung von U-Booten und Piratenschiffen - (die zeitlich nie zusammen fuhren !!!) kann man nur sagen, das noch mehr Spieler das Spiel verlassen werden !!!
    Das ist der selbe Effekt als wenn man einem Pyromanen ein Job in der Munitionsfabrik als Nachtwächter gibt !!!
    Top Job von BP diesen Unsinn ins Spiel zu bringen !!!
    Anstatt sich lieber um die ganzen Fehler in Seafight zu kümmern und das Spiel wieder angenehm zu machen ,baut man lieber noch mehr Murks ein !!!
    Als wenn Sie nichts können -das können Sie perfekt !!! Spieler vergraulen - und mit Hochdruck daran arbeiten das gar nicht mehr geht !!!

Gruß Tünnes

11. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Veränderungen erreicht man sehr schnell durch Änderungen im Verhalten. Sprich im payment.

Wem das noch nicht aufgefallen ist, darf gerne mal hinterfragen warum sich nichts ändert.:cool:

12. Seefloh

Seefloh Nachwuchs-Autor

Das ist mir schon klar ... wollte Ihm doch nur nen bissle Angst machen :D

maze_mannohmann gefällt dies.
  13. Seefloh

Seefloh Nachwuchs-Autor

Ich hab noch nie einen so renitenten in allem positv sehenden und denkenden Menschen erlebt.
    Das macht dich irgendwie und ich kann es mir selber nicht erklären ... sympathisch!

14. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Na ja zur Zeit der Segelschiffe und Piratenschiffe hat 1863 Jules Verne im Buch "Fünf Wochen im Ballon" und in seinen Roman "Die geheimnisvolle Insel" 1810 die "Nautilus" mit Kapitän "Nemo" in die Welt getragen. Aber wie zu bemerken konzentriert sich BP jetzt zu sehr und zu schnell auf "Atlantis" dabei kommt Seafight zu kurz. Das paßt nicht so richtig zusammen, zumal es in den Seafight Questen und PP erhebliche Spielersorgen gibt und Kartenleffeln ohne funktionierende Gilden kaum Möglich sind.
    Da sollte man dann zumindest mal kräftig ansetzen, Vorschläge gibt es ja genug dazu.
    Nur so zum Beispiel :
    Bezahlbare PP mit Ingame Währung
    Erhöhung der Rate von Admiralen zur PP
    Senkung der NPC zum Auftauche der Admirale
    Neue Karten
    und so weiter, also der ganz normale Wahnsinn um neu User anzulocken. Kann mir nicht vorstellen das dies mit Atlantis erreicht wird

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2023
  15. Saturnring

Saturnring Junior Experte

Wer unter Voreinstellungen schaut, (macht Tallaking nie) wird dort jetzt auch eine Voreinstellung für das U-Boot finden. Nennt sich noch DefaultSubmarinePreset
    Wenn man das auswählt verwandelt man sein Schiff in ein U-Boot. Danach kann man in der Übersicht und im Hafen im Schiffkonfigurator seine U-Bootsachen einstellen, sein U-Boot Design auswählen, muss dazu nicht mehr nach Atlantis wechseln. Nur so als erste Info.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2023
    *DeLetEd* gefällt dies.
  16. ´Jagdwolf

Troll " oder warum wird das hier gepostet, gehört mehr in die Ecke der "allgemeinen Fragen"

17. ´Jagdwolf

Na ja zur Zeit der Segelschiffe und Piratenschiffe hat 1863 Jules Verne im Buch "Fünf Wochen im Ballon" und in seinen Roman "Die geheimnisvolle Insel" 1810 die "Nautilus" mit Kapitän "Nemo" in die Welt getragen. Aber wie zu bemerken konzentriert sich BP jetzt zu sehr und zu schnell auf "Atlantis" dabei kommt Seafight zu kurz. Das paßt nicht so richtig zusammen, zumal es in den Seafight Questen und PP erhebliche Spielersorgen gibt und Kartenleffeln ohne funktionierende Gilden kaum Möglich sind.
    Da sollte man dann zumindest mal kräftig ansetzen, Vorschläge gibt es ja genug dazu.
    Nur so zum Beispiel :
    Bezahlbare PP mit Ingame Währung
    Erhöhung der Rate von Admiralen zur PP
    Senkung der NPC zum Auftauche der Admirale
    Neue Karten
    und so weiter, also der ganz normale Wahnsinn um neu User anzulocken. Kann mir nicht vorstellen das dies mit Atlantis erreicht wird

18. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Gehört hierher, weil es nur hier um Atlantis geht und diese Info noch nicht gepostet wurde. Ich war neugierig auf die U-Boote, hab aber noch keines im Hafen oder auf Karte gesehen. Also hab ich mich gefragt obs nicht geklappt hat oder ob die Leute einfach nicht wissen was jetzt ab geht. Nun. Es geht ab in den Voreinstellungen.

19. ´Jagdwolf

Bin anderer Meinung, es geht hier um Seafight und was jetzt und in Zukunft auf den Karten rumfährt. Das andere war nur eine Frage oder Feststellung und darum in allg.Fragen.

20. Tallaking

Das stimmt, ich sah bisher auch noch kein U-Boot auf der Karte. Hier ist schon richtig, wo es gerade um dieses Thema geht. Höchstens 'spezielle' Infos darüber gehören wohl in eine andere Rubrik, aber eine 'Grundinfo' ist richtig, finde ich.