Wann genau erfolgt der Umtausch der Kürbis-Event Schlüssel und Essenzen etc?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Ja Frage oben.

2. voyager1701..

voyager1701.. Forenbewohner

immer erst nach beendigung des Schwartzmarktes, um allen die möglichkeit zu geben ihre eventitem`s ein zu tauschen, da nicht jeder zum eventende online sein kann. dieses wird dann meist mit serverneustart gemacht, oder am folgetag um 12 Uhr.
    sollte zu diesem zeitpunkt schon ein weiteres event mit gleichen items laufen, so entfällt der umtausch, da diese schon aus dem neuen Schwartzmarkt entstammen können.

aber mal erlich, die essenzen werden in kürbismuni umgetauscht, wann kann man die wider gebrauchen?
    das einzigste was intresant ist, sind die eventschlüssel, und da derzeit genug probleme vorhanden sind, sollte eine wartezeit auf die paar schlüssel echt nicht das problem sein ;)

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Umtausch erfolgt meist 12 Stunden nach der Schwarzmarktschließung und wird in der Event-Ankündigung bekanntgegeben. :)

Gruß

4. FlyingKerbecs

Alles klar, vielen Dank für die Antworten. :)

5. FlyingKerbecs

Ich hoffe mal nicht, ich hab ein Haufen Perlen für Munition und Eventschlüssel ausgegeben...

6. firescore

firescore Foren-Graf

ja genau wir verschieben es einfach xD ^^ ich möchte bitte 5000 schlüßel und erst in 4 jahren zahlen dankööö

oder sie kommen wieder mit nem entschädigungscode auf den man dann auch wieder monate warten kann ^^

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hier ist soweit alles geklärt. Ich schließe an dieser Stelle.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.