wann kann man im Eventmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PeaceMaker gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

mal wieder einkaufen ??? das mit dem schwarzmarkt ist ja alles ganz putzig und so aber mir kann doch keiner ernsthaft erzählen wollen das es so lange dauert ein exploidt zu fixen !!!
    steckt dahinter vieleicht die strategie der höheren verkaufspreise da der rabatt nicht greift :)
    mich würde einfach mal interessieren wann man dort wieder einkaufen kann den sonst lass ioch den rabatt auslöaufen der bringt ja sonst ohnehin nicht wirlich was

2. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Denke denen waren die Inselrabatte schon länger ein Dorn im Auge. Nun haben sie es geschafft dieses zum umgehen.

3. PeaceMaker

wäre aber mehr als eine frechheit, den der gekaufte rabatt hat mit dem inselrabatt nix zu tun. aber wen wunderts bei diesem betreiber hier

4. Ich fand die Preise heute jedoch sehr Günstig, einige Items z.b. Admis waren teurer als mit rabatt, aber Items wie Tritons segen, etc waren recht günstig.. Ich habe keinen Rabatt, für mich hat sich das Posotiv ausgewirkt..

5. scania

scania Fortgeschrittener

Mein markplatzrabatt is schon gekündigt.....

6. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

war doch alles billiger als mit allem Rabatten Amulette zB statt 300 Perlen 250 usw; nur die Kanonen waren teurer, was gibts da zu meckern? Kündige deinen Rabattvorteil und gut ist

7. PeaceMaker

hast aber schon gese
    ??? deinem scheinbar grauen star ist aber nicht entgangen das man manche items für kristalle kaufen muß !!! wo bitte ist das billig ? brauchste ne rechennachhilfe sag bescheid !!!

8. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

Hmm guck doch bitte richtig in den Schwarzmarkt, denn die dortigen Angebote waren um einiges günstiger als diese hätten mit allen Rabatten sein können.
    Wann das Problem mit dem Eventmarkt behoben wurde kann dir noch keiner sagen, es wird daran gearbeitet und sollte dies behoben sein, kannst du das aus den Ankündigungen entnehmen.

VG

9. PeaceMaker

mag ja alles sein das "einiges" vieleicht günstiger ist, aber fakt ist auch das es nicht alles gibt was es im eventmarkt gab. ich frage mich schon was das für techniker sind oder progger die hier am werk sind welche wochen brauchen um sowas in ordnung zu bringen !!!

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wie schon mehrfach geschrieben, haben wir keinen Einfluss darauf, woran die Technik als erstes arbeitet. Du wirst sicherlich mit mir einer Meinung sein, dass es nicht das schlechteste war die Kartenperformence zu stabilisieren. Zudem waren die meisten Angebote auf dem Schwarzmarkt in der Tat unter der günstigsten Möglichkeit, wie sie sonst mit Perlen zu erwerben sind. Sobald der Eventmarktplatz wieder genutzt werden kann, wird es hierzu eine Offizielle Ankündigung geben. Bitte habe solange Geduld und hier geht erstmal das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.