wann können wir wieder....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PeaceMaker gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

vernünftig spielen ?
    es ist einfach unerträglich was auf karte los ist !!! ich bin ja nicht im tanzkurs, einen vor 4 zurück, mal abgesehen davon das ein blubben schlicht weg unmöglich ist unter diesen umständen, man verballert eine menge muni und plötzlich ist der gegner weg und wurde nicht geblubbt !!!!
    ich rufe hier nicht nach entschädigung, bei diesem betreiber ist das ohnehin für den ar...., ich möchte schlicht und einfach wißen wann das spiel wieder läuft, und ich möchte nicht anfangen mit agb´s oder sonstigen sachen. den es ist schlicht weg auch so, das der betreiber gewiße "pflichten" durch die anerkennung der agb´s hat, und die kann er sich, so gerne er das auch immer wieder tut, bzw. dieser betreiber tut ja gar nis, nicht zurecht biegen.
    also frage, WANN KANN MAN WIEDER AUF KARTE VERNÜNFTIG SPIELEN ??
    vieleicht sollte mal die raffgier eine stufe runtergeschraubt werden zugunsten eines vernünftig laufenden games, d.h. 2 events auf einemal funtionieren hier nicht, BP das ist nichts neus !!! auch wenn die geldgier noch so groß ist !!!!

2. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

das frage ich mich auch

3. Scheckheftgepflegt

Scheckheftgepflegt Foren-Grünschnabel

ihr kassiert hier jeden Tag von 0-24 Uhr Geld von den Usern
    dann sorgt auch dafür das den Usern auch jeden Tag von 0-24 Uhr ein ruckelfreies Spiel zur Verfügung steht

๔คгк๓คภ gefällt dies.
  4. ~sorry~

~sorry~ Nachwuchs-Autor

wie kann mann hier kohle reinstecken ??? so dumm das ich einer von die bin die es getan hat :(

5. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Moin

In erster Linie solltest Du einmal deine Schreibweise überdenken, den dies ist immernoch ein öffentliches Forum.
    Die Probleme im Spiel sind da, das weist Du und das weiß Ich, und auch alle anderen Spieler.
    Wir haben den Betreiber schon mehrfach auf die momentane Spielsituation hingeweisen, mit dem Vermerk, das sich schleunigst etwas passieren muss.
    Mehr können wir leider auch nicht tun, als den Rücken hin zu halten, und euren Frust abzufangen.

Sanfte Grüße Loksche

6. Cola-Freak

Cola-Freak Nachwuchs-Autor

Îch finde diese Schreibweise vollkommen in Ordnung und auf den Punkt gebracht. Bis auf die klitzekleine Rechtschreibschwäche ;] von unserem kelinen LieblingsBlubbi ;] hihi Komisch FB und wie sie alle heissen, sind ja auch Öffentlich?! Glaube ich jedenfalls :] dort wird man bei wahrheitsgetreuen Aussagen von Usern nicht gemaßregelt. Das sieht mir hier eher wie Hilflosigkeit aus ;] Ein Unternehmen lebt vom Kunden, mehr brauch ich dazu auch garnicht sagen und mir fällt eigentlich garnix mehr ein dazu....

7. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

wo er recht hat hat er recht

8. THE_DEUCE

THE_DEUCE Laufenlerner

Also ein Neustart an diesem Tage wäre wirklich nicht verkehrt gewesen, gestern um diese Zeit hatten wir wenigstens 2 Stunden laggfrei :(

9. PeaceMaker

:) durch schreibst was über rechtschreibschwäche :) ich bin hier ja nicht in der schule ;)

10. PeaceMaker

?? also ich sags mal so, ich habe meine schreibweise überdacht und mich seeehr zurückgehalten. wenn es dem lieben mod nichts ausmacht über die karte zu "tanzen" , vermutlich mindestens 30 % mehr munition zu brauchen weil die schiffchen ewig verschwinden die man blubben will dann ist das dem mod seine einstellung. mir ist das nicht egal.
    was war den mit dem phishing alarm am 01.01. der von BP gegeben wurde ?? helle aufregung durch falschmeldung des betreibers, wurde totgeschwiegen. jetzt passiert wieder das selbe !!! einige haben muni etc gekauft für ein event und können dies nicht vernünftig spielen, feine sache !!!! und was wird vom betreiber kommen ??? wie immer NICHTS !!!!
    also lieber mod, wenn dir das nichts ausmacht ist das deine sache, mich nervts wenn ich nicht vernünftig spielen kann und auch noch für jeden mist immer mehr zahlen soll und nicht mal die basis ( spiel ) vernünftig läuft.

11. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Das einzig gute an dem Spiel. Wenns nicht doch so nerven würde, würde ich sagen, lasst es so. Bestimmt auch ne gute Maßnahme gegen Glitzibotter.

12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das Problem sollte behoben sein.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.