wann kommt die nächste säuberung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 12 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

knudsen Kenner der Foren

hallo,

ich wollte mal fragen, wann die nächste säuberung kommt?
    da dieses event ein mehr oder weniger reines botter event ist wäre eine säuberung doch sehr effektiv oder nicht?

falls ihr wieder schreibt, dass ihr dazu nichts sagen könnt, an wen kann man diese frage stellen?

bitte nicht den support angeben, da wird dann nichts passieren, also an wen kann man die frage stellen, wenn ihr damit nicht weiterhelfen könnt?

Sandmann63 gefällt dies.
  2. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

diese Frage wird dir keiner wirklich beantworten können, da die "Säuberung" der Rankings keinem festen Zeitpunkt unterliegen.

Gruß

3. seabeast31***

seabeast31*** Fortgeschrittener

Ich gebe knudsen vollkommen recht. Als ehrlicher Spieler hat man nie die Chance in die oberen Ränge zu gelangen. Sei es beim Event oder im Eliteranking. Ich investiere schon sehr viel Zeit in dieses Spiel aber ich habe den Eindruck, daß etliche Spieler Tag und Nacht durchspielen. Das nimmt einem auf Dauer die Motivation.

WOODESROGERS) gefällt dies.
  4. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Ich versteh euch nicht. Es gibt ne Menge Leute die Zeit haben und Tag und Nacht spielen. Selbst wenn die Botter raus sind, an den andern 50% kommt ihr auch nicht vorbei. Ist wie beim Spitzensport mit und ohne Doping. Ohne Doping springen die hochspringer 2,30 - 2,40 Meter hoch. Mit Doping (also botten) schaffen sie 2,35-2,45.
    Kann sein dass es im Spiel mehr ausmacht, aber dann steigt natürlich auch die Chance erwischt zu werden.

5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Guten Morgen,

wie bereits geschrieben haben wir keinerlei Informationen über den Zeitpunkt oder den Umfang einer solchen Aktion. Der Betreiber ist hierbei allein verantwortlich hierfür.
    Von daher sind hier keinerlei weitere Ergebnisse zu erwarten und ich schließe diesen Beitrag.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.