Wann werden Heilmuni-ELPs reaktiviert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Da vor einem Jahr die Heil-ELPs deaktiviert wurden, BP seitdem an der Lösung des Problems "arbeitet" (hahahaha) und beim jetztigen Event auf der Gruppenmap ein Heiler unverzichtbar ist, also ein Spieler gefunden werden MUSS, der für Nippes seine gute Heil-Muni verballert.

<<<---

Diese meine Mail ist vom 20.August 2016 und betraf die Deaktivierung derHeil-ELPs lt. OA von September 2015.

Und diese meine Mail passt nun auch wieder zu dem kommenden Event, weil auch dort für die Gantril-Gruppenmap ein Heiler erforderlich sein wird.

Wann werden die Heil-ELPs wieder aktiviert?

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu haben wir keine Infos. Sollte es in Zukunft eine Info dazu geben, werden wir dies in den Offiziellen Ankündigungen posten. :)

Gruß

3. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Schoki? Ist es möglich, dies nochmal mit Dringlichkeit an den Spielebetreiber zu geben und nicht darauf zu warten, ob diesem irgendwann mal einfällt: Huch, da war doch was mit den Heil-ELPs?

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich kann mich an einen Thread dazu vor naja glaube auch 2 Monaten erinnern. Ich habe damals nachgefragt und nur die Antwort bekommen, dass es im Moment nicht geplant ist, dies wieder zu aktivieren.
    Die Gründe von damals es zu deaktiveren, bestehen ja leider mehr oder weniger immer noch.

Mehr bzw ein Datum dazu kann ich dir leider nicht sagen.

Ich weiß auch, dass dir diese Antwort nicht gefällt. Aber es ist die einzige die derzeit kommt. Auch wenn ich nochmal nachfrage, wird es keine andere geben.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.