Wann wird der bug behoben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dreadmaster gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Wann wollt ihr den petfutterbug beheben,hier bekommen einige von den Inseln nur 1300 schaden ab,da diese absichtlich einen Petfutterbug ausnutzen,ich bitte euch den zu beheben und gegen diese User vorzugehen,danke
    Es nervt auf bestimmte leute extrem wenig schaden zumachen trotz 287 kanonen an bord

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

dann melds bitte in der Chatecke wie das geht.
    Danke!

Grüße

3. Dreadmaster

ok

4. Machete

Hi,

danke. Ist gemeldet als Highprio damit es schnellstmöglich gefixt wird.

Grüße

5. Dreadmaster

endlich der scheint wohl länger zu gehen ,das nervt,wenn man die leute net runterbekommt :)

6. Machete

Ja habs vorhin selber gemerkt... auf einen Gegner 19.000 mit Eisbrand gemacht was garnicht geht. Sollte schonmal am 30.09. gefixt worden sein wie mir gesagt wurde.

Community-Manager und Co. weiß bescheid, hoffentlich nimmt das entsprechend Tempo auf in Sachen Bugfix. ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2015
    †»Mr.Kuchen«†™ und нuıı gefällt dies.
  7. Dreadmaster

jo daher,wird dagegen auch was unternommen straftechnisch?,es ist ja verboten laut regelwerk

8. ..fledermaus..

..fledermaus.. Nachwuchs-Autor

bis zum 30.10 ist aber noch ein bißchen zeit hin.

9. Dreadmaster

ich denke er meinte den 30.9 ;)

Machete gefällt dies.
  10. Machete

Kann ich nichts zu sagen... [​IMG]

11. Dreadmaster

Es muss ja nicht unbedingt eine sperre sein 1mio perlen strafe dürfte wohl reichen :)

12. warum soll das ein bug sein? mit 17 er deff steinen geht das sehr wohl

13. Munkels

Munkels Forenexperte

es ist dennoch auffällig, dass Spieler innerhalb weniger Spielminuten 50-70k mehr Rumpf haben und sich proportional dazu auch der PvP Schaden auf diese Spieler dann verringert, alles durch Zauberhand?
    Und nein, man spitzelt die Spieler seltsamerweise auch in der Zwischenzeit nicht im Hafen oder sie fahren kein anderes Design als zuvor, wo soll der Defensivstein denn plötzlich aus dem Nichts hergekommen sein?

lG

Maya[TheOneAndOnly] und Dreadmaster gefällt dies.
  14. Dreadmaster

So ist es Munkels

15. WinstonSmith

WinstonSmith Laufenlerner

18er ..geht nicht
    Naja, °φ.-LaηdRaΤΤê-.φ° ..n

Qui se ipse defendit, reum se ipse facit.

16. goldenes defensivfutter + kastelle- gepanzerter und verstärkter rumpf aktivieren,ändert schon einiges in sekunden. zumindest komm ich so auf 55k hp mehr allerdings mit geänderter geschwindigkeit und ohne falschspieler in schutz nehmen zu wollen ;)

17. Machete

... Wie dem auch sei, Antwort von mir steht oben.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.