Wann wird endlich mal was dagegen gemacht??????

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dennis_18 gestartet, 15 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

eben nicht. dark orbit beweist es, aber SF ist wohl innerhalb bigpoint ein anderes team.

TheOnexD gefällt dies.
  2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Eben, DO hat es vorgemacht, sagte ich ein Beitrag vor dir aber auch schon :p

*DeLetEd* gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich war (und bin es noch) ein vehementer gegner der serverzusammenlegung, aber wenn im gegenzug konsequent, ständig immer wiederkehrend und dauerhaft alle botter (BM, glitzis, truhen, raid, kraken, gold, wrack usw.) gesperrt werden würden, würde ich mich mit dem spiel wieder richtig anfreunden (und auch wieder banken).
    aber so? ich zück doch nicht meine geldbörse, um einen bruchteil meines rückstands gegen botter auszugleichen. nä!!!

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
  4. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

was habt ihr denn gegen botter ? einfach verdiente bp mit Hohlkugeln ...

5. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

ich sag ja, fleissig, fleissig ;)

6. ^^сволочь^^

^^сволочь^^ Laufenlerner

Kann man vielleicht das SF-Team gegen das Darkorbit-Team austauschen damit die Botter mal von der Karte verschwinden ?

7. -SophieD-

-SophieD- Foren-Grünschnabel

Ich glaube nicht das Botter mehr Geld ins Spiel stecken wie ehrliche Spieler und vor allen Dingen vertreiben die Botter auch eine menge Spieler. Von daher sollte BP eigentlich daran gelegen sein , gegen Botter vor zu gehen. Warum das nicht passiert müsst ihr die Geschäftsführung fragen.

~tigerente~ gefällt dies.
  8. HochdieTassen

HochdieTassen Junior Experte

Hab 4 Jahre regelmäßig gespielt, bis die unehrlichen überhand genommen haben. Glitzi suchen zur Entspannung ist unmöglich da keine mehr da sind. Was sie anstatt zu sperren machen, ist immer neue Sachen ins Spiel werfen wie 70 Talente, Vodoo.-und Feuersturmkanonen, neue Kastelle, Klunkerbeutel usw usw.....
    Das geschieht einzig und alleine damit sich die Unehrlichen(wenn Sie den mal da sind und 100 k Schaden machen) rechtfertigen können, das alles mit rechten Dingen zu geht.

Wozu soll der ehrliche Spieler noch Geld investieren, wenn der unehrliche 100 k Schaden macht. Egal was man nun an Platten, Futter, TP, Kastelle usw. ausgebaut hat.
    Zum 2ten haben die gewissen Spieler auch immer Hitpoints(Rumpf) der sehr hoch ist - warum ? Weil Sie die BM nicht selbst spielen müssen.
    und zum 3ten Eventranking/Eliteranking - kannst du als ehrlicher Spieler auch vergessen - keine Chance weil man selbst keine "24" spielen kann.
    Es war mal so das auch der Spieler der nicht buchte und ehrlich schipperte was erreichen konnten - die Zeiten sind wohl vorbei.

Fazit : Ich Spiel nur noch wenn ein Event kommt von dem ich auch was habe.

Mfg

HochdieTassen D3

~Mistkerl~, LilaPirat, Eustachius und 3 anderen gefällt dies.
  9. derSpieler1980

derSpieler1980 Nachwuchs-Autor

von der Geschäftsführung wird sich hier niemand blicken lasen

10. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

Wir brauchen da auch nichts hinbekommen, denn das liegt nicht in unserem Aufgabenbereich!

Gute Idee, werde ich einmal so an die QA weitergeben.

Wird sie auch nicht, aber lesen wird sei eure Beiträge mit Sicherheit.

Was ich persönlich zu euren Posting´s nur machen kann, ist eigentlich nur den den Kopf zu schütteln.
    Es kommen keinerlei konstuktive Argumente zu diesem Thema. Und wir haben bereits mehrfach auf eure Anfragen zum Thema Botusing genantwortet.
    Und es wird auch immer die gleiche Antwort von uns folgen.
    Im Hintergrund sind verschiedene Instanzen aktiv, um das Problem in den Griff zu bekommen. Davon merkt und seht Ihr nichts, doch die Spieler die es betrifft, die merken es ganz genau.

Ansonsten verweise ich auf die Lob-und Kritikecke, weile eine Allgemeine Frage zum Spiel ist dies schon lange nicht mehr.

Gruß Loksche

^^сволочь^^ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.