wann wird es denn mal ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 4 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

vorab,zitat von euch

Ahoi Piraten,

bezugnehmend auf die Nachbuchung der verlorenen Puzzleteile hat unser Community Manager wie folgt ein Statement verfasst:

Hallo zusammen.

Ich weiß, dass Ihr sehr heiß auf Eure Puzzleteile seid und schnellstmöglich Informationen über deren Verbleib haben möchtet. Was ich für den Moment garantieren kann, ist dass die Puzzleteile ihren Weg zurück zu Euren Accounts finden werden. Leider haben wir aktuell Nutella am Mann durch Ausfälle wegen Krankheit und Abwesenheit aufgrund der Weihnachtszeit. Ich bin selbst im Urlaub, habe aber meinen Arbeitslaptop dabei, bin durchgehend auf dem Laufenden und treibe die Angelegenheit täglich an, um alles so schnell wir nur irgend möglich erledigt zu kriegen. Ich bitte Euch auch im Namen des Teams Seafight vielmals um Entschuldigung. Ich als Gamer Freak weiß sehr gut wie sehr Ihr Eure hart erspielten Puzzleteile vermisst und jage um so engagierter der Erledigung nach. Ihr könnt die Puzzleteile quasi als vorhanden ansehen, sie sind ja nicht ganz verschwunden sondern müssen lediglich nachgebucht werden. Wegen der letzten Versionsprobleme zögert sich das leider hin. Aber sie werden definitiv noch deutlich vor Eventende wieder auf Euren Accounts landen.

Viele Grüße und frohe Festtage,
    Euer Community Manager Aloyse.

Euer Seafight Team

so,nun meins

was heisst bei euch deutlich vor ende (event)
    jo,die teile sind da,nur kann man nix damit anstellen,wat nen witz.
    spielern die sich seit dem 20 dez !!!!!!!!!! drauf freuen mit nen paar %%%%%%%% mehr schaden zu machen -WÄHREND DES EVENTS-.habt ihr mal kräftig den zahn gezogen !!!!!
    allerdings euer paymentzeugs-dat funzt prächtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sagt ma leute-GEHTS NOCH-
    schmeisst die leute raus die sich kurz vor den feiertagen nen schein nehmen-sind doch eh LAUSCHEINE-weiss doch heut jeder !!!!!!!!!!!und schafft euch progger an die nicht bei JEDEM EVENT MIST verzapfen.
    so,gehabt euch wohl,
    frohes payment noch

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

natürlich ist es doof, wenn die Designs nicht bei allen vorhanden sind, die sich die Puzzleteile gesammelt haben. Trotzdem haben viele Firmen über die Feiertage geschlossen. Schonmal daran gedacht?

Jedenfalls: achte bitte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise. ;)

grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.