Wann wird was gegen die Botuser unternommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CrAzY_WaldPilzKlauer gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrAzY_WaldPilzKlauer

    CrAzY_WaldPilzKlauer Laufenlerner

    Guten Abend ihr Lieben Mitspieler.
    Ich spiele dieses Spiel mit sehr viel Zeit und versuche durch ein faires Spielen nicht aufzufallen. Viele User kennen diese Typischen Botspieler. Ich habe mir ein paar Spieler angesehen und habe sie auch Gemeldet beim Support. Nur muss ich mir anschauen das diese Spieler auf Karte sich befinden. Von Support kommt nur jaja wir nehmen uns Zeit aber nehmen sie doch nicht. Für mich ist dieses Spielen unfair gegenüber den die sich Zeit nehmen und echt viel Mühe geben.
    Nun frag ich mich ernsthaft. Warum wird nichts dagegen unternommen? Fehlt das Personal? Fehlen die Programmierer? Oder mangelt es an der Lust am Spiel bei den Programmierer?
    Niemand weiß es und niemand wird auch wirklich Antworten. Ich würde mich echt freuen wenn sich mal ein Programmierer zu Wort meldet. Diese Bots werden vertrieben wie die Eier am Straßenrand.

    Wann ändert sich etwas?
    Was sind die folgen wenn man erwischt wird?
    Wissen die Programmierer bescheid?
    Ist genügend Fachpersonal vorhanden um die Anzahl an User zu sperren?
    Was geschieht wenn ich ein User melde? Kommt es zu einer Prüfstelle wie beim TÜV?


    grüße WaldPilzKlauer
     
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Stell dich bitte hinten an es gibt genug die rum nörgeln, wenn du kein spass mehr am spielen hast dann lass es doch einfach.
     
  3. CrAzY_WaldPilzKlauer

    CrAzY_WaldPilzKlauer Laufenlerner


    Es hat nichts mit nörgeln zu tun. Sondern mit der Tatsache das nicht Fair ist. Zudem Dumm ist der nicht nachfragt ;)
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  4. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Nun da du es im Forum ansprichst zeugt es nicht davon das du es dem Betreibern einbringen möchtest sondern eher deinen Frust im Forum frei lauf lässt, Wenn du bedenken über die Firmenpolitik hast wäre es doch sicher besser dich direkt an den Support zu wenden. Und glaub mir die Betreiber wissen über mehr Bescheid, als wir...
     
    TDB-MadBozZ gefällt dies.
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Weg zum support, den Du gegangen bist, ist schon der Richtige. Wir hier im Forum können nur weiterleiten und aktiv herzlich wenig dagegen tun. Das Du keine Informationen dazu bekommst, wie mit einem gemeldeten User verfahren wurde ist nunmal so. Das fängt bei einer Meldung wegen unangemessenem verhalten im Chat an und endet bei einem Verdacht auf Bot using. Wir sind aber auch auf diese Meldungen angewiesen. Du kannst Dir sicher sein, das jeder den Du meldest auch überprüft wird. Eine Sperre kann aber immer erst dann erfolgen, wenn der Betreiber auch Rechtskräftig beweisen kann, das der Verdächtigte User etwas benutzt, was er nicht benutzen darf. Es laufen auch regelmäßig Bannwellen und ja es gibt auch ein System, was gezielt nach Programmen die nicht erlaubt sind sucht. Einen genaueren Einblick, in die Abläufe und wie da was funktioniert, wirst Du als User allerdings nicht bekommen. Da dieses Thema leider immer in unendliche Diskussionen ausartet schließe ich diesen Thread direkt.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.