wappen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

da hab ich mich durchgerungen mal das event doch auszuprobieren, hab mühsam mir die 3 magischen wappen erspielt in so ne warteschlage wo cirka 5 minuten stand, nach 25 minuten dachte ich wird wohl nichts, da stand warteschlage verlassen und später versuchen also draufgeklickt jedoch ist nichts mit später da ich angeblich keine wappen hab und nu? bucht mir meine 120k perlen .

2. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

moin,
    ging mir ebenso,
    in der warteschlange und werde ausgeloggt.klar wenn ich mein schiff eine zeit nicht bewege logout..
    aber in der warteschlange !?! :mad::eek::confused:

freute mich auch schon auf die belohnung:(
    denke bekomme sie auch nich wieder oder ???
    gruss

148/16610547

3. -Antydog1

-Antydog1 Aktiver Autor

gibt keine wappen zurück weder 120k perlen ^^

4. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

bei mir 12 magische wappen im eimer und ich bin mir sicher die gibt mir keiner zurück

5. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

fragen kostet nix ^^

nee, denke bekommt mann nix:(

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

zu diesem Thema gab es schon bestehende Threads in denen geantwortet wurde, dass es wohl keine Erstattung gibt. Inzwischen ist das Event beendet und hier geht das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.