warteschlange bild

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dybala17 gestartet, 19 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dybala17

    Dybala17 Laufenlerner

    Ich habe seit heute morgen glaube ich bug . habe das gruppenfenster warte schlangebild die ganze zeit auf map wenn ich auf weg mache klicke sagt er mir server nicht ereichbar :/ [​IMG][/URL[/IMG]
     
  2. Dybala17

    Dybala17 Laufenlerner

    https://prnt.sc/1sso0m0 weiß nicht wie man bilder hochläde

    ID 1216/5766
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information. Verschwindet das Bild von Seekarte wenn Du die Karte neu startest? Passiert das immer wenn Du Dich bei einer der Gruppenkarte anmeldest?

    Grüsse
     
  4. Dybala17

    Dybala17 Laufenlerner

    habe mich gestern ein mal angemelde aber nicht gefahren. weil nicht aufging. wenn ich auf x klicke wie gehabt sagt der server nicht ereichbar. ob es weg geht wenn ich neu liste kann ich nicht sagen. gestern abends als ich on war war das noch nicht erst seit heute morgen. das fenster bleib. weder durch neu start in unterschiedlich browser noch seafight cline bleib es. auch bei neue liste bleib der fehler bestehen das er mir sagt server nicht ereichbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2021
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    werden die Fehlerbeschreibung so weitergeben. Danke für die Erläuterung.

    Grüsse
     
  6. Dybala17

    Dybala17 Laufenlerner

    jetzt ist das fenster weg
     
  7. Dybala17

    Dybala17 Laufenlerner

    jetzt ist das fenster weg
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar Beschreibung wurde weitergeleitet. Hier wird geschlossen, danke.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.