Warum Blubber werden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Koeln_Porz gestartet, 24 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Dreadmaster genau solche wie dich habe ich früher gerne weggeballert und deren Decks zerstört. Heute ist es sinnlos weil es außer Reparaturzeit nix mehr kostet.

2. Koeln_Porz

Koeln_Porz Nachwuchs-Autor

Ich danke Euch allen für die Einblicke, die ich erhalten habe. Dies, und meine weiteren Erfahrungen auf Karte, haben mir geholfen, vieles wesentlich entspannter zu sehen. Wirklich problematisch sind in meinen Augen nur jene, welche sich an "mimimi" aufgeilen und wo dieses SPIEL der Lebensmittelpunkt ist. Was ich immer noch nicht im Zusammenhang bekomme, sind viele jener, welche sagen, das Spiel ist zu langweilig und deswegen wird geblubbt. Ausser für BP sehe ich keinen Sinn darin dann weiter auf kleinere zu gehen. Dies ist für die großen hier nichts anderes als Npc schiessen und eigentlich verhindern jene eigentlich nur, dass sich Neueinsteiger für das Game hier begeistern können, da ihnen schon direkt jede Motivation genommen wird.

herrantje gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.