Warum Chatban ? -.-

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -floh-f gestartet, 8 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -floh-f

-floh-f Fortgeschrittener

Es regt mich langsam auf es gibt chatban für Wörter die 0 "böse" sind. Und wenn man sich einmal aufregt bekommt man gleich wieder Ban ohne ein Schimpfwort genannt zu haben. Ich hab für das Wort "Stricher" 7 Tage bekommen... Was soll der Kinderkack? Es reicht mir langsam Echt es reicht vollkommen ein Kick bei so einem Wort. Oder Seafight bekommt es langsam mal auf die Reihe, dass solche Nachrichten garnicht erst abgeschickt werden können oder die Wörter mit einem *** ersetzt werden.

Meine Meinung

MnfG

Floh.!

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

du beschwerst dich echt, dass BP es nicht gebacken bekommt, die versäumnisse deiner erziehung zu unterbinden???

†NathansMum† und XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  3. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Vielleicht überdenkst du deine Wortwahl in der Suppe besser mal, darüber hinaus nach 5ten Bann ist der Chat für immer dunkel...Und dieses Wort ist ein 7Tage-Bann.

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

In welchem Zusammenhang wählt man den bitte das Wort "Stricher" ohne das es irgendwie negativ behaftet wäre?
    Argumentativ bekommt man sicher auch hin das Wort A****loch im Chat zu verharmlosen, weil man ja vielleicht mal davon im Chat redet, wenn man aufs Klo muss...

Achja und falscher Forenbereich :p

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

melde dich bezüglich deines Chattbanns bitte im richtigen Bereich. Diesen findest du HIER. Deine Wortwahl solltest du auch einmal überdenken.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.