Warum darf sich eine Gilde (Todesengel) nennen und gegen die AGB`s verstoßen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FatCatwomen[›†‹] gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Todesengelallianz

  1. Legitime

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. geht garnicht

    100,0%
  3. enthaltungen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FatCatwomen[›†‹]

    FatCatwomen[›†‹] Foren-Grünschnabel

    Ihr fragt euch warum nun denn:

    Wie geht dass,das sich eine Gilde (Todesengel) nennen darf und somit gleichermaßen etwas unterstützt was gegen die BigPoint AGB`s verstößt ?
    Sie fragen sich warum nun hier ein Auszug:


    Josef Mengele "Todesengel" ohne Reue

    KZ-Arzt Josef Mengele, mitverantwortlich für den Massenmord in Auschwitz, hat bis zu seinem Tod keine Reue für seine Taten empfunden. Unter falschem Namen war er nach dem Krieg nach Argentinien geflohen.

    Ich finde dass dieser name kein recht hat in einem online Spiel genannt zu werden oder sehen Sie dies anderst?

    zumal ich eine Familie kenne die so etwas miterlebt hat
    mfg
    eine entäuschte Spielerin
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Moin

    Ich denke du solltest solche Dinge mit dem Support abklären.


    Grüße
     
  3. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    der Name mag zwar in diesem Zusammenhang richtig sein, jedoch sehen wir hier kein Handlungsbedarf. Die Bezeichnung Todesengel trifft auf vieles zu und ist nicht eindeutig einer Sache zugeordnet. Auch gibt es keine Hinweise welche dafür sprechen, das sich der Name der Gilde auf die von dir genannte Bedeutung bezieht.

    Du darfst dich aber natürlich gerne an den Support wenden und auch auf dieses Thema verweisen.

    Gruß
    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.