Warum die alte blöden Kriegsvideo

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ´Parcival´ gestartet, 10 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Parcival´

´Parcival´ Laufenlerner

Die Videos überlagern ständig die aktuellen im Userbereich, was soll das, will keiner sehen.

Gummi63., ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ und xxxx³ gefällt dies.
  2. ~cαѕтσяια~

~cαѕтσяια~ Foren-Grünschnabel

Falsch. Wenns mal gute videos wären. Aber dafür ist der Beitrag da.

Wenns dir nicht passt. Ignorieren ;)

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

mich interessieren die auch null. frankreich gegen türkey ... als hätten die keine eigene länderforen.
    andererseits gehört die persönliche interessenslage in den bereich, wo man auch andere meinungen respektieren muss.
    genau so muss man das sehen.

4. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ja da muß ich Dir Zustimmen, die deutschprachigen werden hier nur veräppelt und vorgeführt. Wer will gestellte Kriege sehen und schon gar nicht, wenn da Gilden ihre Probleme oder Battlepunkte austauschen, die sowieso SF im Grunde beherschen.

5. GuterKutter187

GuterKutter187 Forenprofi

Naja die Videos zeigen Momente aufm Ultra Server - auf welchem nun mal ein Großteil der Spieler hier aus dem Forum spielt.
    Ich persönlich schaue sie mir auch nicht an, auch wenn ich mich selbst wieder finden würde :D
    Denke die paar Beiträge in der Woche/im Monat kann man ganz gut übersehen ;)

*DeLetEd* gefällt dies.