Warum ging gestern abend gar nichts

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ...seebär... gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...seebär...

...seebär... Laufenlerner

Wie im Titel schon gesagt bin ich gestern gar nicht auf Karte bzw. überhaupt auf Seafight gekommen. Weder über seafight. de noch direkt über bigpoint.com habe ich es geschafft das ich auf das Spiel zugreifen konnte. Dadurch sind mir natürlich auch der login bonus und der Adventskalender durch die Lappen gegangen. Gibt es hierfür einen Grund oder irgendeinen Hinweis?

MfG

Username:
    ⚔️seebär⚔️[CCC]
    User-ID:
    14/4554214

2. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

†KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

Es war alles Down.

Kann man sich ja denken wenn man nicht auf Karte oder ins Forum kommt. Jaaaa das passiert auch bei seafight.

Aber man kann auch für alles einen Thread aufmachen.
    Dein Login Bonus oder dein Kalender Türchen wirst du nicht bekommen.

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Blödsinn.

Es ist in den Vergangen Jahren schon vorgekommen, dass durch technische Fehler, Kalender Tür 1-X von BP bei JEDEM aufgemacht wurden.

4. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

†KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

Echt ? Bei allen ? Aha

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auch wir sind vor Serverdowns nicht sicher, Du kannst wegen dem Türchen allerdings Dein Glück mal beim Support probieren, da wir so etwas im Forum nicht entscheiden können.

Gruß

6. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Fragt lieber mal nach nem Statement seitens BP ;)

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Sollte es dazu ein Statement geben, werden wir dieses Ankündigungen. Dazu haben wir jedoch keine weiteren Infos, wir können nur auf Besserung hoffen.

Soweit alles klar??

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.