Warum habe ich einen Bann erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Raihe[BR] gestartet, 7 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raihe[BR]

Raihe[BR] Nachwuchs-Autor

Hallo SF,
    wenn das hier verkehrt sein sollte, schiebt es Bitte dort hin wo es hingehört.

Wieso habe ich einen Bann für 7 Tage erhalten ?

Raihe
    DE3
    283/36424660

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Dafür:

"[283/BΛ] 283/Raihe: vendetta bist du nicht der der bei uns auf ts war und das kind vor hunger im hintergrund geschrieen hat ?"

Und in zukunft, stell solche anfragen im Chat bereich ;)

3. Raihe[BR]

Raihe[BR] Nachwuchs-Autor

Warum gibt es für eine Frage einen Bann ?

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wegen nennung des ingame-namens vermutlich.
    dass auch dieser nur virtuell ist, wird bei BP angezweifelt. jedenfalls betrachtet man es als eingriff in die persönlichkeitsrechte *lol*

5. Nene wegen sowas wird man nicht für 7 Tage gebannt, es sei denn es gab nen "Suppenkrieg" und es war einfach zu viel ^^
    Und wenn es so wäre, ohh Gott is das dann hier ein Kindergarten geworden mit Benimm Regeln wie in der Vorschule

6. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Damit ist alles gesagt, oder?
    Aber lustig, dass du nicht auf einen FM oder BA wartest um deine antwort zu bekommen :'D

7. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

Ich denke Private Sachen haben in einem Spiel nix verloren und gehen auch keinen was an.Daher ist dein Kommentar unangebracht!

8. JohnRackham

JohnRackham Guest

TheOnexD gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.