Warum haben einige Spieler 1000 mal die Schiffsjungen im neuen Shop kaufen können und andere nicht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hugo1970-Lmp gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

Wieso waren die Schiffsjungen im neuen Shop so schnell wieder raus. Manche Spieler haben jetzt ein vorteil und andere nicht. Wie kann das sein ????

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Kann daran liegen, dass die Schiffsjungen kurzeitig im neuen Shop erhältlich waren, was sie nun aber nicht mehr sind. Die einen konnten sich somit die Schiffsjungen kaufen, die anderen eben nicht.
    Und Du kennst das ja: Der Betreiber entscheidet, wie lange ein Angebot oder ein Gegenstand erhältlich sein wird. :)

Grüße

Piti

AuTomatiKk_ gefällt dies.
  3. Forum1.0

Warum?
    Ist wie mit dem "Black-Friday". Die einen haben ihn genutzt, die anderen nicht. Einfaches Prinzip.
    Die einen haben es genutzt und haben sich die Schiffsjungen gekauft, die anderen haben es eben nicht genutzt, oder mitbekommen, dass es die gab.

Und Nein: Ich habe sie mir auch nicht aus dem Shop gekauft ;)

Grüße

Piti

4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich denke ich muss zu den schiffsjungen eigentlich nix mehr sagen prinzip angebote nur für einen teil kunden bereit zu stellen muss ich nicht mögen oder verstehen und das ich zb im schwarzmarkt ne 7 tage begrenzung habe die mir auch nur alle 4 wochen mal angezeigt wird und andre konnten tausende kaufen ... ist nicht wirklich kundenfreundlich

5. Forum1.0

Das Angebot galt für alle Spieler und nicht nur für einen "Teil der Spieler". Wenn Du sie nicht entdeckt hast, oder nicht wusstest, dass sie dort zu erwerben sind, da kann weder der Betreiber etwas für, noch irgendwer anders.
    Die Schiffsjungen sind Payment-Gegenstände geworden, die es zu vielen Events im Schwarzmarkt zu erwerben sind.
    Einmal das 7d-Paket und einem das 7x1d-Paket. :)

Äuglein offen halten und zuschlagen ;)

Grüße und einen genehmen Abend. :)

Grüße

Piti

AuTomatiKk_ gefällt dies.
  6. Obelix-65

Obelix-65 Forenanwärter

Es gibt nur ein Paket (7 Tage Paket).
    Regt euch ned auf, wenns ein Fehler war werden die eh wieder zurückgebucht.
    Hab auch für 90 Tage Deck gekauft das nach einem Tag weg war, als Antwort kam dann... naja besser ich kommentier das nicht.

7. Forum1.0

Auch hier lässt sich sagen, dass das Deck nur täglich für 15.000 Perlen zu kaufen sind/waren. Die Beschreibungen galten den normal-Paketen im Payment. Natürlich lässt sich hier sagen, dass Nachholbedarf besteht, die Beschreibungen der einzeln zu erwerbenden Gegenstände auszubessern und zu aktualisieren. :)

Grüße

Piti

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Generell sei gesagt, dass ganz alleine der Betreiber entscheidet, wie lange die Schiffsjungen angeboten werden. Wenn es nun einige nicht geschafft haben, in dieser Zeit die Schiffsjungen zu erwerben, kann da auch der Betreiber nichts mehr ändern. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.