warum immer diese alibi Ankündigungen??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 19 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    warum macht ihr immer ankündigungen bezüglich der strafen für bot und programmnutzen?

    in meinen augen sind die strafen eh lächerlich, da die ganzen ressourcen bei denen bleiben und...., aber das ist ein anderes thema, welches dann wohl eher in die kritikecke gehört... deshalb bleibe ich bei meiner frage...

    wieso macht ihr ankündigungen mit strafen, wenn ihr eh keinen debuff verteilt????

    Also auf amerika glo3 laufen viele mit bot und programmen und türkisches payment, aber die kriegen keinen debuff und wegen dem türkischen payment nicht mal eine sperre...

    also wieso die alibi ankündigungen???
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir sind dazu angehalten, diese offiziellen Dinge hier im Forum zu übersetzen und einzustellen.
    Zum Thema "Amerika glo3":Wir können es nicht überprüfen ob und wenn was gemacht wurde. Also ob diese angesprochenen Accounts geprüft wurden und wenn ja, warum nichts gemacht wurde.
    Dies ist alles in der Hoheit des Betreibers, wir haben darauf keinen Einfluss, müssen aber die offiziellen Dinge dennoch hier verbreiten.

    Grüße
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Oh,Oh - das liest sich nach "innerer Kündigung". Wäre wirklich schade wenn Du das Handtuch werfen würdest.

    Ganz besonders, weil mein "ganz spezieller Freund" - der mit dem Pinderkas auf dem Toast - bereits in den Startlöchern steht um Dich auf den Sprossen der Karriereleiter zu überholen.

    Nochmals: Kopf hoch und weitermachen ;)
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke und nein keine interne Kündigung.
    Es ist halt irgendwie erschöpfend, dass, unabhängig vom Rang (Mod. / Admin.), wir auch nur sehr begrenzte Informationen haben, oft diese nur 1:1 weitergeben können, um dann, wenn ein Event läuft, diese zu korrigieren, weil irgendetwas was so angekündigt war, nicht stimmt. Lässt uns echt blöd dastehen.
    Danke

    Grüße
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Und genau aus diesem Grund habe ich mich auch noch nicht als Mod./ Admin beworben!!!
    Muss man sich nicht antun um hier als "Hansel" darzustehen^^
    Kein richtiger Informationsfluss, seitens des Betreibers/Team ist absolut
    keine Grundlage für ordentlichen Support...
    (meine Meinung)
    Gruß Fliewa
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2023
    k95139zi und *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Wir haben das mal vorgemerkt, wenn sich grundlegend was ändert, schicken wir dann automatisch den Vorstellungtermin zu^^.

    Grüße und Danke
     
  7. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Nee, nee, nee @Peanut ,
    das werde ich mir wohl nicht antuhen!
    Dafür bin ich schon viel zu lange dabei und beziehe meine Infos
    aus zuverlässigen Quellen, selten hier aus dem DE-Forum...
    Schaue aber trotzallem mehrfach am Tag hier rein und supporte auch gerne.
    In aller Summe finde ich Eure "Arbeit" aber auch sehr lobenswert,
    angesichts der Tatsache wegen fehlender oder mangelden Infos...

    Gruß Fliewa
     
    Peanut gefällt dies.
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo.
    Und nochmals Danke.

    Grüße
     
  9. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    ich sehe nichts wirklich lobenswertes...wenn der betreiber so schlecht ist und euch nur mit spärlichen infos füttert und euch wie peanut weiter oben geschrieben :Lässt uns echt blöd dastehen, verstehe ich nicht, warum ihr weitermacht?
    Und ob euer verschulden oder das des betreibers steht ihr in meinen augen für das was hier informiert wird und was angeblich zählen soll grade und das ist meist echt (sorry den ausdruck) müll. ich würde mich nicht dafür hinstellen und hätte meinen arbeitgeber sonst was gehustet, es sei denn, wahrscheinlich auch der grund das ihr weitermacht, es wird sehr gut belohnt...
    also werden hier weiterhin u.a. alibi ankündigungen folgen????
     
  10. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    :) @ Peanut : Habe in der letzten Woche einen Mod kennenlernen dürfen, der eine ganz eigene Vorstellung von Unterstüzung der community hat :
    1. weitere ergänzende Fragen zur einer knapp beantworteten Fragestellung - Threat geschlossen.
    2. Allgemeine ( erkennbar nicht persönlich gemeinte) Kritik zum Aufgabenbereich - zwei Beiträge in seinem Vorstellungthreat gelöscht.
    3. Hinweis, dass er seinen Threat doch schließen sollte, wenn er keine Diskussion will - einen Tag das Forum dicht mit 20 Strafpunkten für Spam.

    Das ich (wir) emphatische Unterstützung für die Mod's leisten und auch entsprechend formulieren können und auch wollen, kannst Du an den Beiträgen oben ablesen.

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich eine Latte von Strafpunkten angesammelt habe und mich somit selbst disqualifiziert habe :cool:, lohnt sich eine Bewerbung nicht mehr. :D Zu sehr Rebell, zu sehr Gerechtigkeitsfanatiker und einiges mehr. Da bin ich schneller wieder raus, bis mein Bewerbungsschreiben durchgelesen werden konnte. :p

    Ps. Schiesse diesen Threat lieber umgehend oder schiebe ihn in Kritikbereich . Deinem Kollegen fehlt notwendiger Humor. Nicht, dass er Dich noch in .die Pfanne haut.
     
    Fliewaatüüt gefällt dies.
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo @knudsen

    Danke für Deine Auffassung von der Situation im Forum. Ich kann Dich an die anderen Foren von Seafight verweisen, denn Du bist nicht an das deutsche Forum gebunden, falls solltest Du Dich dort besser vertreten oder informiert fühlst.
    Hier schließe ich nun tatsächlich zu, um keine ewige Diskussion in einem Fragebereich zu eröffnen und verweise auf den Bereich Lob & Kritik hierfür. Gerne werden wir uns dort beteiligen, wenn dies gewünscht ist zu diesem Thema.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.