Warum ist die Kritikecke geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ´Jagdwolf gestartet, 7 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

ist zwar angelegt, aber geschlossen

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Moin!

Sie ist doch nicht geschlossen? Du kannst weiterhin Themen erstellen und Deine konstruktive Kritik äußern.
    Sie wird lediglich nur aufgeräumt ;)

Grüße

Piti

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Lob und Kritikecke ist geöffnet. Der aktuelle Beitrag zu Regelübersicht ist bewusst geschlossen. Wenn Du Lob oder Kritik loswerden möchtest, erstelle ein neues Thema. ;)

Gruß

4. da ihr mit Kritik so oder soooo oder sooooo nicht umgehen könnt, lohnt sich ein neues Thema nicht wirklich.... und wenn, dann löscht ihr doch eh die beiträge….. obwohl ihr überhaupt nicht kritisiert werdet.... und genau dieser punkt stimmt mich nachdenklich auf welcher seite ihr eigentlich steht.....

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

solange sich an die Bereichsregeln gehalten wird, wird auch nicht gelöscht. Unterlasse in Zukunft diese Unterstellungen.

Gruß

ѕcнσкιι gefällt dies.
  6. erstens.... unterstellt wird hier mal gar nichts
    zweitens.... bereichsregeln (welch ein wort!!!) erstellt doch ihr und das geht doch eindeutig schon in eine art "gefallenskategorie", die schon tendenziell etwas von diktatorischen zügen annimmt. freie meinungsäusserung ist doch gar nicht gewollt. daher wahrscheinlich auch die ständigen unterstellungskommentare hier im Forum----
    drittens.... aus diesem grunde unterlasse ich gar nichts, weil ihr mir überhaupt nichts zu befehlen habt, wenn IHR euch an die von euch selbsterstellten Spielregeln halten würdet. hier ist schon der widerspruch in sich selbst zu finden. merkste was???
    viertens... der lob- und kritikbereich ist LEER!!!! … und es gibt genügend Themen, die man ohne umschweife derart kritisieren könnte.

sooo, um den ganzen noch die krone aufzusetzen …. der zitierte text wird dir nicht gefallen und dann wirste ihn löschen....

nun bin ich mal gespannt, ob und überhaupt ihr in der lage seit mit Kritik umzugehen.....

du kannst dir also raussuchen schlauerweise, ob du darauf antworten möchtest....ODER ob du diesen beitrag löschst, den ich dann wieder hier reinsetze.... bin ich mal gespannt..... und mit mir sicherlich auch ein grosser teil der user…..

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du unterstellst uns Moderatoren, dass wir auf einer Seite stehen! Wir Moderatoren sind und handeln grundsätzlich unparteiisch. Dazu haben wir bereits ein Thema: Hier klicken

Die Bereichsregeln sind nicht ohne Grund existent.

Jeder Spieler hat das Recht seine Freie Meinung in Form von Lob und Kritik los zuwerden, dafür existiert dieser Bereich.

Weshalb dieser Bereich oft leer ist hat 2 ganz einfache Gründe:
    1. Der fehlende Titel (Lob oder Kritik)
    2. Ist es intern festgelegt, dass Themen, welche über eine Woche unbeantwortet sind (Bedeutet: Der letzte Beitrag liegt über 7 Tage zurück) verschoben werden.

Darüber hinaus wird jeder Beitrag und jedes Thema in diesem Bereich und allgemein im Forum gelesen.

Du hast dich genau wie jeder andere Spieler an unsere Boardnetiquette und die entsprechenden Spielregeln zu halten. Bei Entgleisungen sehen wir uns gezwungen diese zu unterbinden.

Unsere Handlungen überlässt du an dieser Stelle ganz uns Moderatoren. Danke!

Zukünftige Entgleisungen werde ich nun mit entsprechenden Forenpunkten versehen. Dann bleibt das Forum mal eine Weile Dunkel.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.