warum kann ich den maat nicht feuern?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ... gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ...

    ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ... Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
    hallo warum kann ich diesen maat nicht feuern?
    könnt ihr ihn bitte entfernen ID:39068984
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Du kannst den erst feuern, wenn du genug Perlen hast dir diesen wieder neu zu kaufen.

    Gruß Stangemann
     
  3. ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ...

    ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ... Nachwuchs-Autor

    ich hab auf den event maat geboten wenn ich den event maat habe kann ich den dann feuern
    ??
     
  4. ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ...

    ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ... Nachwuchs-Autor

    der maat stufe 1 kostet 10.800 gold
     
  5. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Moin

    Der Reparaturmaat Stufe 1 kann nicht gefeuert werden.

    Ich besitze alle Maats von 1 - 5.

    [​IMG]

    Allerdings spielt es auch keine Rolle, ob du ihn feuerst, weil sowieso immer der Maat mit der höchsten Stufe verwendet wird.

    Grüße
     

  6. Richtig Maat feuern ist totaler Quark bringt dir garnichts es wird immer der höchste Maat benutzt so ist das bei allen deinen Piraten egal welcher Koch oder auch Ausguck egal immer der Beste wird verwendet.
     
  7. tottesengel170

    tottesengel170 Nachwuchs-Autor




    da kannich nur bei pflichten

    gruss tottesengel170
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Ich bin jetzt von deinem 3er Maat ausgegangen.
    Aber es stimmt, es wird immer der beste Maat zum arbeiten verdonnert, so das die anderen ruhig an Bord bleiben können.

    Gruß Stangemann
     
  9. ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ...

    ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ... Nachwuchs-Autor

    danke «EliteFighter»[›†‹],
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.