Warum kann Yann Jin MAL WIEDER NIX?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tweek gestartet, 11 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tweek

    Tweek Foren-Grünschnabel

    Dafür das Bigpoint es geschafft hat das Event zur EM völlig zu versauen mal ne andere Frage?

    Warum darf ich nicht wenigstens meine Q35 weitermachen?

    Das ihr mir (uns) die letzten 28 Tage ca. 50% der Belohnung genommen habt ist eine Nummer,
    erklärt mir aber mal warum der Questgeber auf 34 auch seinen Dienst versagt? Oder habt ihr das genauso beabsichtigt wie euer super Event?
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Redest du von der Quest wo man die ChiChi Stäbchen bekommt?

    Wenn ja, man kann max glaube nur 30 erspielen aber unendlich aufstocken was zur zeit ja möglich ist durch Event Kisten Sammeln.

    Sobald du 30 hast kannst du keine mehr erspielen am Questgeber
     
  3. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Die Antwort von Hydra ist richtig sobald man 30 ChiChi Stäbchen hat kann man die Quest nicht mehr machen. Das ist schon seit der Einführung dieser Raid, da BP dafür ein Limit gesetzt hat.

    Wenn du aber diese Quest meinst, bei der man die 5 Mille Schaden am Marodeur machen muss, dann schau mal nach ob du schon den Kapitän los geschickt hast. Denn diese Quest absolviert er auch.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Frage sollte ausreichend beantwortet sein, und da hier auch keine Reaktion mehr kommt, Licht aus.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.