warum läd meine map nur bis 49%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †_Kratos_† gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

habe seit einigen tagen das prob das mein map immer nur bis 49% lädt und dann ist stillstand warum ist das so seit dem eventstart wo der client zu alt fehler war alles geelert gelöcht cc cleaner laufen lassen und dauernd das selbe problehm
    kann sich das mal einer anschauen oder mir nen tipp geben wie ich das weg bekomme das nervt nämlich immer ne stunde zu brauchen um auf map zu kommen
    605/41827516

2. †_Kratos_†

21.04.2014 13:23:55
    Du wurdest von Nerus versenkt.
    dann immer das dann läd es bis 44 beim nächsten mal wieder bis 49 ich muss immer reppen und segel reparieren und das wärend event bm schaden läuft ab mojodeck läuft ab vom prem brauchen wir gar nich reden und das wo ich gestern kugeln gekauft habe um heute event zu spielen prima sache macht echt laune

3. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

habe das selbe Problem wie du. Ich log mich komplett aus, lösche den Flashcache, dann die cookies und dann den Browsercache. Dann log ich mich wieder ein, beim 1. Anlauf klappts meist nicht, einfach f5 und dann sollte es gehen.

4. †_Kratos_†

alles geleert gelöscht rechner neu gestartet jetzt läd es nur noch bis 44% ich brech gleich ab hier

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Welches Betriebssystem hast du?
    Welchen Browser?

Gruß Stangemann

6. †_Kratos_†

xp und fierefox

aber zur Verteidigung vor dem event gings auch ^^

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@
    †_Kratos_†

Bei XP gibt es von uns nur noch den Tip hol dir ein aktuelles Betriebssystem.
    Und falls du den Rechner nicht nur zum Spielen nimmst, solltest du damit nicht mehr ins Internet gehen.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.