Warum mache ich mit Eventmuni so niedrige Crits?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Arcay gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    RICHTIG! Ich habe es nur der Vollständigkeit halber mit Chance erklärt.
    Sicher die Höhe des kritischen Treffers stimmt auch bei der Admiralskanone,...(+20%) nicht.
    Die größten Abweichungen entstehen sobald Kanonen mit 20%+20%=40% eingesetzt werden.
    Die Höhe des kritischen Treffers stimmte noch als zum ersten Mal die 60 Pfünder bzw. das Veredeln eingeführt wurde.
    Kurz darauf kam ein Update der Schadensformel (Durchschnittsrechnung), und seit diesem Zeitpunkt passt die Höhe des kritischen Treffers nicht mehr.
    Wie lange ist das jetzt her - bestimmt über 2 Jahre,...
    Anfangs kamen auch noch massive Beschwerden. Die Leute haben bemerkt das der "KRIT" nicht mehr paßte. Bei der Masse an Fehlern, und den Zitaten:Wenn der Fehler behoben ist,...verlief das dann irgendwann im Sand.
     
    нuıı gefällt dies.
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    PROМETHEUS hat alles richtig erklärt. Mein Kollege tibicus hat im alten Forum dies bereits auch ausführlich getestet und dies wurde auch schon vor langem so weitergegeben.

    Somit können wir leider nur hoffen, dass der kritische Schaden hoffentlich im Zuge der kommenden AMS Phasen noch gelöst wird.

    Gruß
    Matahari
     
    нuıı gefällt dies.
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ok, verstehe Matahari. Die Sache liegt halt eine halbe Ewigkeit zurück. Dieser Fehler kostet uns alle Zeit/Geld und Perlen. Ich persönlich, und ich denke auch die ganze Gemeinschaft, wären dem ehrenamtlichen Team sehr dankbar, wenn ihr bei diesem Thema dran bleibt, und auf die Dringlichkeit hinweist:).
     
    Mepo, Wollwutz, нuıı und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wir werden dran bleiben. Aber erst warten wir besser die AMS Phasen ab, damit wir nicht noch von einer Seite mehr Druck erzeugen. Das geht nämlich in den meisten Fällen schief. ;)

    Wenn die AMS Phasen abgeschlossen wurden und die Berechnung immer noch falsch ist, werden wir nochmal nachhaken.

    Gruß
    Matahari
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.