Warum Nutzlose Rezepte???

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 19 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Moin moin,

    vielleicht kann mir ja einer der Mods die Antwort geben.
    Ich habe zahlreiche Rezepte in meinem Depot, die ich nicht nutzen kann - weil die entsprechende Stufe beim "Bastelwastel" (oder für die Allgemeinheit beim Crafting) gar nicht erst angeboten wird. Z.B. kann ich keine Torpedo-Lenkung der Stufe "NULL" bauen - weil die im Menu fehlt. Das startet erst bei Stufe 1. Und so ist das bei vielen Erweiterungen aber auch Kanonen etc.
    Wäre ja mal schön wenn die Progger sich das noch mal ansehen und überall auch die Stufe " NULL" einfügen würden.
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Also die Antwort ist mehrteilig: Kanonen sind ab Level 0 im Crafting ->Werkstatt vorhanden, man muss nur den zweiten Schieberegler hoch und runter bewegen. Alle Stufen werden nicht auf einmal sichtbar.
    Erweiterungen Oberwelt sind alle unter Crafting vorhanden Level 0 usw.

    Bei den Gegenständen für Atlantis fehlen die Stufe 0 / Level 0 unter Werkstatt.
    Ob das ein Fehler ist oder beabsichtigt, wissen wir nicht. Gelegentlich ist es möglich, Stufe 0 bei Events und im Verkauf bei einigen Paketen zu bekommen.

    Grüße
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Es ist doch Blödsinn die Stufe Null zu bekommen wenn man sie beim Crafting nicht einsetzen kann. Darum geht es mir ja gerade.
    Bitte die Stufe Null beim Crafting für Atlantis freischalten lassen.
    Es nützt mir ja nix wenn ich z.B. mir jetzt aktuell ein Rezept für ne Stufe 1 kaufe.
    Ich benötige dann in der Folge im Inventar auch Item die man entsprechend hochleveln kann - also Items der Stufe Null. Oder im Umkehrschluß - nehmt die Rezepte der Stufe 1 raus, weil die Grundlage dafür fehlt.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nee nee, die 1er werferrezepte sind ja schon nur in verbindung mit banking zu bekommen.
    frei erhältlich sind nur die 4er rezepte. ja was glaubt denn der SF-betreiber, wie weit ausgebaut die u-boote schon sind, und wie hoch die bereitschaft zum banken für dieses unbeliebte atlantis-gedöns ist?
     
  5. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Ich meinte natürlich sie sollen die 1er Rezepte aus dem Banking rausnehmen.
    Die ganze Huddelei mit den Erweiterungen ist eine reine Augenwischerei wenn man kein Geld ausgeben will oder kann.
    Und wenn ich schon das Game so aufsetze wie es ist - dann sollte es auch so sein das man mal mit der Grundstufe anfängt - also mit NULL.
    Alles andere macht doch keinen Sinn. Ich kann ja auch kein Haus bauen indem ich erst mit dem Dach anfange- da braucht es erstmal ein Fundament!
     

  6. DANKE!
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    beim winterevent waren werfer stufe 1 anfangs in den questbelohnungen drin. dann haben sie aber bei der "vorbereitung der nächsten phase" die quests 1 tag zu früh rausgepatcht, und die werfer waren verschwunden, ehe ich sie mit meinem wichtigsten acc geholt hatte.

    andererseits brächten uns die 1er baupläne auch nur 1 stufe weiter, und wir stünden vor dem problem, woher man die 2er baupläne usw. bekommt. SF galoppiert schon wieder der tatsächlichen entwicklung voraus, und das schneller als bei den kanonen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2024
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    habe diesen Thread mal unter "Allgemeine Gesprächsrunde" geschoben und ja, offen gelassen.

    Wir werden diese Punkte gerne weitergeben, waren uns dessen so nicht bewusst, daher danke für die Informationen.

    Grüße
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Gibts hier eigentlich ein Update? Würde gerne mal die Rezepte der Stufe Null in Atlantis auch verwerten bzw. benutzen.
    Und noch ein Vorschlag: Das Crafting für U-Boote sollte doch bitte auch nach Atlantis transferiert werden und nicht über Wasser stattfinden.