warum schon wieder Neustart?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 4 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

Soo langsam nervt es mit den dauernden Neustarts.
    Kann man das nicht mit dem normalen Reset um 12 Uhr synchronisieren?
    Dann könnte man wenigstens ne Aura ziehen ohne sie zu verlieren - weil- BP gibt ja bekanntlich keine Entschädigung

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2025
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

aber das war doch schon vorher bis 9.4. 12h !?

Pinasse01 und pfeifenheinrich gefällt dies.
  4. pfeifenheinrich

Die wissen selber nicht mehr was sie tun....
    Sollten vielleicht mal die FAQ durchlesen bevor sie was versprechen was vorher schon da war.

5. pfeifenheinrich

Lieber Gandalf,
    nichts gegen dich - aber das was da mit dem Neustart gemacht wurde war doch absehbar. Vor allen ist das was eingesteuert wurde ne Lappalie. Von BP-Seite hätte man das bestimmt auch mit dem täglichen Neustart um 12 Uhr einsteuern können wenn man denn will.
    Da du ja als einer der Vermittler zwischen uns Spielern und dem " Betreiber " fungierst wäre es doch nett so etwas auch mal zu adressieren.
    Ich glaube nicht das ich der einzige bin der von dieser Praxis, wie sie denn derzeit gezeigt wird, genervt ist.

P.S. In Discord steht noch mehr z.B. das nun auch die Helfer von Krakaton, also die kleineren NPC angeblich fürs Event zählen. Werde ich mir nachher mal ansehen....

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Lieber Gandalf,
    nichts gegen dich -

nee warum auch;) an Patches/Neustarts ua. können wir eh nichts ändern, da sie Teilweise sogar ohne weitere Informationen gemacht werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.