warum soviele debuff zu unrecht???

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Samy gestartet, 1 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Samy

Samy Stammspieler

hallo, was bitte geht bei bigpoint da ab? warum bekommen wieder mal wie ich höre spielöer 14 tage debuff die gegen keinerlei regeln verstoßen haben??? und die wahren botter lachen sich ein weg und bescheissen weiterhin tagein tagaus??? was ihr hier betreibt ist lächerlich und nahezu peinlich. ihr verstoßt gegen eure eigenen agb und bestraft unschuldige???? ist nicht das erste mal!!! habe sämtliche beweise und werde nun den verbraucherschutz kontaktieren und sämtliche beweise zur verfügung stellen wie andere spieler auch!!! es reicht!!! ich warte bis heute 22 uhr sind bis dahin weiterhin zu unrecht mir bekannte acc weiterhin mit einem debuff versehen werde ich den verbraucherschutz einschalten das sind mir die 50 euro wert, wohlwissend das ich um einiges mehr zurück bekomme und ggf seafight abgeschaltet werden muss!!!

DoroJ und xlx_Irrenhaus_xlx gefällt dies.
  2. BertaC

BertaC Foren-Grünschnabel

da bin ich ja beruhigt das es nicht nur von uns 5 spielern so geht, von denen 3 seid 4 wochen nicht einmal mehr on waren^^ armes bigpoint!!! bekommen mal wieder rein garnichts auf die kette hauptsache das payment und die bots laufen!!! und aus langerweile um zahlen zu haben werden dann einfach mal irgendwelche acc mit debuff versehen aber nicht die die wirklich botten und betrügen!!! ihr solltet euer personal mal überdenken bzw welche einstellen die anständig und gewissenhaft und vor allem qualifiziert sind!!!! der fairness halber sollten vielleicht allle debuff deaktiviert werden da euer programm welches es offensichtlich nicht gibt wohl komplett unqualifiziert ist!!! ich wette der beitrag wird gelöscht weil es zu harte kritik am betreiber ist und zuviel wahrheit!!!

aber hab es mal fotografiert per handy und screen gemacht!!! verbraucherschutz klingt gut wäre mit dabei

DoroJ und xlx_Irrenhaus_xlx gefällt dies.
  3. Maxim3

Maxim3 Laufenlerner

läuft doch bestens hier. immer schön die ehrlichen benachteiligen und die betrüger fordern. willkommen bei bigpoint!!! was lernt man draus??? vielleicht sollten alle ehrlichen anfangen zu betrügen dann gibt es keinerlei strafen mehr:)

4. [Karibik]

[Karibik] Foren-Grünschnabel

Leute ... Ich kann es nicht mehr hören.

Ihr regt euch auf, das IHR für eine Sache bestraft werdet ??? Hört IHR euch mal reden

IHR HABT BETROGEN, wurdet erwischt, jetzt tragt aber AUCH die Konsequenzen dafür.

Weil langsam kann ich es einfach nicht mehr hören HIER, das NUR UNSCHULDIGE ;) bestraft werden.

ICH BITTE EUCH

Gruß

5. ErdbeerHund

ErdbeerHund Foren-Grünschnabel

Wenn man den Anschein erwecken will, dass viele User sich beschweren, sollte man etwas klüger vorgehen. Ab und zu mal mit richtiger Rechtschreibung, Großschreibung und ohne 3-4 Ausrufezeichen bzw. Fragezeichen.

k95139zi und *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Samy

Samy Stammspieler

Also sry aber ich weiss glaub zu 100 Prozent am besten das ich nichts nutze. Zudem war ich kaum da also weiss ich ja nicht wie man offline gebottet haben soll? Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen und Behauptungen aufstellen die man selbst wohl praktiziert?

7. leks21

leks21 Laufenlerner

Also ich habe während des Halloween Events mehr als üblich gesuchtet und kein Debuff nix, also scheint zu laufen

8. Samy

Samy Stammspieler

Tja und ich hab gequestet ein wenig Event gespielt und bekam ein debuff warum auch immer. Lol. Und das ist nun nicht das erste Mal. Selbst Spieler die aus privaten Gründen seid Wochen nicht on waren haben debuff und da will mir jmd sagen die haben gebottet? Sind aber komische bots die nichts einbringen und der rechner aus ist und man nicht mal sowas besitzt. Naja verbraucherschutz ist schon kontaktiert und interessiert das sind mir 50 Euro wert.

9. Samy

Samy Stammspieler

Komisch das man dafür aber keine Beweise bekommt. Aber wo nichts auf rechner ist kann man auch nichts finden. Und wenn du kein plan hast besser kein Kommentar abgeben als Unterstellungen zu verbreiten. Aber soll auch dummschwätzer geben.

10. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Ein Blick in den Spiegel hat bei Dir scheinbar nicht geholfen :cool:.

Wie ich "höre" ist Hörensagen. Biete Dir eine Alternative an: Mich betrifft es ja nicht- frage für einen Freund :p.
    Oder sollte es nur Deine eigene Dreistigkeit überdecken, als Überführter hier den Lauten zu machen.

3 Stunden Bedenkzeit hast Du BP gegeben ? Ob das ausreicht :rolleyes: ?

Biete Dir eine weitere Alternative an: Erkläre Dich einfach als Robin Hood. Schließlich ist er der wahre Rächer der Entrechteten :D. Obendrein kannst Du dann auch noch zeigen, dass Dir grüne Strumpfhosen ganz vorzüglich stehen.
    Möglichweweise erhört Dich auch noch Maid MaryAnne. Wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Völlig ohne Hintergedanken :cool:.

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2022
  11. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

@Gandalf bitte den Threat stehen lassen. Da kommen bestimmt noch ein paar Beiträge der Unschuldigen:D

12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

meinst der TE packt noch paar acc aus? :)

k95139zi gefällt dies.
  13. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Im Stil des Unterstützer/ Like zu # 2 -mit acc-Namen "Irrenhaus" ? Ein Newbie, der sich bereits am ersten Tag eine Meinung bilden konnte ;) ?

14. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

MoinMoin,

selbst wenn ich diesen Threat schließe kommt direkt ein Neuer, somit schreibt bis die Gicht einsetzt...;)
    Ein Auge werde ich trotzdem offenhalten.

Grüße

15. Mir stellt sich hier gerade die Frage, warum sich nicht die zu Unrecht bestraften Spieler melden? Hmmm

16. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Ganz einfach !!!! Die kann es nicht geben !!!!

Ohne Anlass ( hihihi ) sanktionierte Spieler sind in ihrer Wahnehmung zwar jenseits jeglichem Rechtsempfinden.
    Outing ist da trotzdem nicht ohne Risiko. Nicht, das BP doch noch den Joker zieht und miteinander verbundene acc. on block debufft. :cool: Frage mich, warum das nicht längst praktiziert wird.

Ein acc, ein Spieler ? Ohne weitere Schiffchen ? Verfehlungen begeht kein acc. sondern der Spieler, der dahinter steckt.

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2022
  17. GuterKutter187

GuterKutter187 Forenprofi

Bigpoint kann nicht einfach Acc's debuffen ohne 'Beweise' - da sie nicht nachvollziehen können wem der Acc gehört oder wer diesen gerade spielt - es gibt immer noch genug Familien die dieses Game spielen.

18. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

Das Argument ist nicht neu. Hilft aber nicht.

Damit es für Dich ein wenig einfacher ist: Wenn mein Filius sich mein Auto "ausleiht" und die Karre crasht bin ich ggf. mit in der Haftung. Der Versicherer lehnt die Übernahme des Schadens zunächst ab weil der Knabe kein berechtigter Fahrer war. Allerdings haben wir in Deutschland eine Pflichtversicherung im KFZ-Bereich und der Versicherer muss somit trotzdem zahlen. Das böse Erwachen für mich beginnt dann an dem Punkt, an dem mich der Versicherer in Regress nimmt. Warum darf er das ? Weil ich gegen vertragliche Obliegenheiten verstossen habe.

Auf die Debuff's bei SF übertragen: Sch...ssegal wer den Kutter bewegt/bewegt hat (incl. der Oma), es trifft den acc.. Noch genauer: Den Ersteller des acc. Der hat letztendlich gegen die AGB verstossen, als er den Schlüssel weitergegeben hat. Bewusst oder unbewusst spielt kein Klavier.

Verschone mich bitte mit solchen hanebüchenen Begründungen wie oben.

19. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

tja, dann muss halt mal der familienrat tagen, und klären, was geht und was nicht.
    familie sollte ja auch der ort sein, wo erziehung stattfindet ... inkl. entwickeln von spielsinn, fairness, ehre, respekt (nach traditionellen maßstäben, nicht rapper-allüren) usw.

k95139zi und ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  20. GuterKutter187

GuterKutter187 Forenprofi

Danke für dein Beispiel, auch wenns Müll ist und nichts mit dem Problem zu tun hat.
    Les dir einfach mal die AGB's durch, vielleicht kommst von selbst drauf wieso ''Schlüssel weitergeben'' Schwachsinn ist.
    Darum ging es auch nicht mal.
    Der Vorschlag war alle Acc's eines Spielers zu Debuffen, dies setzt voraus das BP weiß welcher Acc zu welchem Spieler gehört. So lange BP dies nicht einwandfrei feststellen kann gilt nun mal die Unschuldsvermutung.
    Ich versuchs dir mal zu erklären.
    Familie Müller spielt zu fünft im Haus Seafight, Acc A und Acc B nutzen ein Drittprogramm und erhalten den DeBuff, Acc C D E F jedoch werden ohne weitere Programme bespielt - erhalten diese einen DeBuff muss es BP begründen können und zu sagen, dass eine IP vorliegt reicht eben nicht.

Joa Ehre und bla bla, trifft ja alles zu was du sagst, aber das eine ist eine moralische Sache und das andere sind Verträge im Rahmen der AGB's.
    BP muss den Verstoß beweisen und kann nicht pauschale Strafen aussprechen, so bald nen Anwalt eingeschalten wird wären die Kutter im nu wieder frei.