Warum spielt ihr noch aktiv?

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Stewe gestartet, 5 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Warum spielt ihr noch aktiv Seafight

  1. Macht Spaß

    14,3%
  2. Zu viel Geld reingesteckt um aufzuhören

    7,1%
  3. Wegen bestimmten Leuten(Gildenmembern etc)

    14,3%
  4. Gibt nix anderes gutes/ interessantes für mich

    21,4%
  5. Langeweile

    35,7%
  6. Anderer Grund

    7,1%
  1. Stewe

    Stewe Laufenlerner

    Mich würde mal interessieren, warum ihr noch oder wieder Seafight mal mehr oder weniger aktiv spielt.
     
  2. MisterMurks

    MisterMurks Aktiver Autor

    Hallo Steve, denk mal nach, schöne Grafik....die Monster wackeln tatsächlich.... schau doch mal genau und vergleiche.(Forget of Inpirer)
    2. viele haben hier Freunde gefunden, dann gibt es die ewigen Mießepeter..alles nur Roboter.. sehen in allem und jeden einen Betrüger
    (welch eine Frechheit ich hab 27 -ziger Juwelen, alle Talente voll, Kastelle logo auch...ok teuer war..., dabei kann das doch jeder, der ehrlich täglich arbeiten geht...ich will nur einfach in meiner kurzen Freizeit mal abschalten!.. alles ohne Programme) schlecht ist, das mein Ehrlich verdienter Euro im Wechselkurs stehend zur Weltwährung US Dollar mit türkischen und was auch immer gleichgesetzt wird. das ist schlecht!