Warum Thread geschlossen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Ahoi,

wende dich mit den Logbuchauszügen bitte einmal direkt an den Support.

Gruß & geschlossen

??? Warum geschlossen ???

Der Support meldet sich vorsichtshalber mal gar nicht, nur Bestätigungsmail letzte Woche.

WARUM könnt ihr Forums-Admins die technischen Probleme nicht an einen direkten Kollegen vom Support mit Kompetenz weiterleiten, sagen, hier, die Maya hat schon alles für euch rauskopiert, ihr braucht nix mehr zu überprüfen, schreibt ihr die Belohnung gut?

Den Thread im Forum schließen und aus die Maus?

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

weil es einfach Dinge gibt, die direkt mit dem Support geklärt werden müssen. Wir müssen Dir auch nicht auflisten welche Fälle das sind.

Gruß

3. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Es wird seine Gründe haben, dass ihr so handlungseingeschränkt seid. Und nein, du brauchst mir nichts auflisten, weil du dieses game schon ewig nimmer spielst... Leider kann man mit dem Support nix klären. Entweder werden die mails abgefangen oder die sind alle in Urlaub, das Ticket ist seit 1 Woche unbearbeitet. Deshalb wünschte ich mir eine engere Zusammenarbeit zwischen Forum-Mods und Support, ihr seid unser Bindeglied zwischen Community und BP, wenn auch nur ehrenamtlich...

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

wie kommst Du denn darauf, dass ich ewig nicht mehr spiele? Soweit ich weiß spielst Du gar nicht auf meinen bespielten Servern?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.