Warum unvollständiger Patch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 2 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Ist ja schön das die Luken nun behoben wurden. Aber der ausgebesserte Rumpf, den ich hier im Forum als Fehlerhalt bekannt gemacht habe ist leider immer noch nicht behoben worden. Wird daran gearbeitet? Ich warte nämlich seit ca. 2 Wochen auf eine Reaktion des Supports. Die stellen sich immer noch tot. Wenn das so weiter geht reiche ich es wirklich bald meinen Anwälten ein. Schließlich habe ich ja auch für eine entsprechende Leistung ebzahlt - die ich hier nicht bekomme. Bitte noch mal nachfragen liebe Mods.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe das ganze noch mal weitergegeben, hoffen wir mal auf schnelle Lösung.

    Grüße
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

  4. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Das reppen,nach rakete, macht immer noch Probleme. Aus meiner Sicht schlimmer als vorher. Vorher hat ein Profilwechsel geholfen, jetzt muss man die Map wechseln. Selbst ein ausloggen von der map bringt nix, nur ein totaler neustart.
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Auch mit Sanduhr! Sollte das Reppen schneller gehen, geht aber gar nicht mehr..nach ballern von einem Admiral Lanzette
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @pfeifenheinrich, der Sync hat das Problem behoben. Das Reppverhalten wurde weitergegeben.

    Grüße
     
  7. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Great - Danke nochmals.
     
  8. MisterMurks

    MisterMurks Aktiver Autor

    Ahoi Chefpiraten ! Warum gibt es soviele Updates? Seit langer Zeit, gefühlt täglich und Speziell in den frühen Abendstunden. Gibt es wirklich so viele Neuerungen ??? Und so oft? Das ist einfach zuviel, können die BP Programschreiber nicht über den Tellerrand schauen und wenigstens ihre Arbeit so durchführen, das mal ein Paar Tage damit ruhe ist?
    LG wiedermal son Murksgedanke:confused:
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    @MisterMurks: Tut uns leid wenn Dein Spielfluss unterbrochen wird durch diese Patches, aber vielleicht kannst Du ja wenigstens das positive daraus mitnehmen, dass man versucht an den Fehlern zu arbeiten und das schnellstmöglich.

    Danke und Grüße
     
  10. MisterMurks

    MisterMurks Aktiver Autor

    Ahoi, danke hatte ich mir schon gedacht, aber soviele Fehler beheben?:cool: Ich mein, meist funzzt danach selten etwas Fehlerfrei, der "Klassicker" nach Update, >>mehrfach geteilte Karte, ewiges Booten bis es ein Bild gibt <<. Finde der Betreiber sollte auch mal darüber informiert werden, welcher Unsinn sich nahezu täglich ergibt und ist dazu Geschäftsschädigend! Gewinn bringt halt nur ein abgefeuerter Kanonenschuss.
    Ausfallzeiten sind Geschäftsschädigend!:rolleyes:
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Fehler passieren nun mal, und wir Informieren auch die verantwortlichen dauerhaft darüber, und wie mein Kollege schon beschrieben hat, wird an diesen gearbeitet. Das durch Behebung sich auch neue Fehler einschleichen, lässt sich wohl nicht vermeiden, aber das können wir nicht beantworten, da für die Progammierung andere zuständig sind.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.