Support Warum verkauft Ihr uns für **** Bigpoint?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 9 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Ahoi,

    jetzt mal ganz im ernst,

    "Das Seafight-Team hat eifrig an einem ersten Schritt zur Unabhängigkeit von Flash gearbeitet, und einen herunterladbaren Seafight-Client entwickelt."
    nachzulesen hier!

    Nun heute um 12:00 Uhr,

    "Kann ich Seafight ohne Flashplayer im Client spielen?
    Nein. Seafight ist ein Flashgame und natürlich benötigen wir Flash, um es weiterhin zu spielen.
    "
    nachzulesen hier!


    @JohnRackham wie soll man das, was du schreibst ernst nehmen?
     
    Argetlam72 und Tђúĝ☆Łïƒé gefällt dies.
  2. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    der Client ist für die Zukunft als eine Alternative zum Flash Player gedacht - korrekt.

    Derzeit befindet sich der Client noch immer in der Beta. Es ist deshalb zurzeit nicht möglich, den Clienten ohne Flash Player zu verwenden.

    Wie die weitere Entwicklung hierzu aussieht, können wir noch nicht sagen, jedoch werden wir euch aber weiterhin über Neuigkeiten zum Clienten informieren, wenn es soweit sein sollte.


    MfG
     
  3. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Ahoi,

    dass mag ja alle sein, dennoch widerspricht sich die OA von @JohnRackham mit dem, was uns ѕcнσкιι in der FAQ mitteilt.
    Es kann ja gar keine Alternative sein, wenn nicht vom Flash zu HTML5 gewechselt wird.
    Im Endeffekt ist es nur ein weg, der einstellung des Support des Flash´s bei Firefox, Chrome etc zu umgehen.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.