warum werden die debuff nicht aus ranking entsorgt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lιση*Hєαят gestartet, 25 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lιση*Hєαят

    Lιση*Hєαят Laufenlerner

    hallo schön das mal 3-4 spieler auf global america 3 mit debuff belangt wurden der großteil leider nicht. aber warum bleiben diese im ranking und werden nicht entfernt? klar die können nun eine gewisse zeit nichts machen aber werden dennoch ja reichlich belohnt!? wäre schön wenn diese aus ranking entsorgt werden und noch weitere botter "gesperrt" werden. danke
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das ist die Entscheidung des Betreibers, auch ob noch weitere (wie beschrieben zum Beispiel) Maßnahmen sich anschließen. Es bleibt abzuwarten was hier eventuell noch gemacht wird.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.