warum werden Quests für PP täglich zurückgesetzt ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 25 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Moin zusammen,

    seit einigen Tagen erlebe ich das mir eine Quest für die PP täglich verschwindet also zurückgesetzt wird. Ich muß 4 Items über 7 Tage lang sammeln. Das funktioniert aber nicht wenn diese Quest täglich zurückgesetzt wird. Ist das Problem bekannt?
    Wenn ja - warum erfahren wir es nicht - dann kann man sich nämlich die Zeit, Die Munition und die Mühe sparen und andere Aktivitäten planen.

    Und bevor die Frage kommt: Nein - ich habe die Quest nicht aus Versehen abgebrochen.
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Nein, das ist mir nicht bekannt.
    Kannst du auch mitteilen, um welche Quest es sich handelt? Name und Stufe bitte.
    Wir können nur dies weitergeben. Vielleicht wäre es besser, ein Ticket an den Support zu schicken. Dort kann man deinen Account überprüfen, um zu sehen, was das Problem sein könnte.
    Ich arbeite gerade an Seite 35. Dort habe ich dieses Problem nicht.

    Grüße
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Sorry - habe noch mal genauer hingeschaut. Ist ne normale Tagesquest die täglich zurückgesetzt wird. Aber die Items muß man dafür über 7 Tage lang sammeln bevor man sie annimmt und direkt wieder abgibt. Ist ein wenig blöd aufgesetzt die Quest. Es geht um die Quest: Steigende Flut. Ein deutlicherer Hinweis wäre gut. Ansonsten kann hier zu. Danke fürs Checken. ;)
     
  4. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Oke, geschlossen.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.