warum wurde ich gebannt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Dobbie78- gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dobbie78-

    -Dobbie78- Foren-Grünschnabel

    so warum wurde ich im chat gebannt.weil der cm mir keine auskunft geben kann.warum es hier immer noch soviele boter unterwegs sind,warum eurer system keinen rausfiltert oder weil ihr sie in den umlauf bringt.ich habe prem mit meinen acc solange wird es das game sicher nicht geben,deswegen möchte ich den grund wissen.am 18 märz habe ich eine verhandlung mit bp vor dem landgericht ich denke mal da könnt ihr mir auch nicht den mund verbieten was woll der tatsache entspricht **Unterstellung entfernt - Matahari**


    Mfg Dobbie78
    Global 5
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2014
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Guten Abend,

    jegliche Art von Regelverstößen im Chat wird ausschließlich im Chatbereich moderiert und bearbeitet. Bitte erstelle deine Anfrage dort.

    Der Thread wird somit geschlossen.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.