Warum wurde mein Schaden weniger?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥ҲioҲ♥™[E☆L] gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥ҲioҲ♥™[E☆L]

    ♥ҲioҲ♥™[E☆L] Laufenlerner

    Guten Abend liebes Seafight Team, mich würde gerne interessieren warum mein Schaden weniger geworden ist?!

    Gestern um 1 Uhr nachts habe ich noch 7.900 Schaden gemacht mit Hohl Kugeln und Splitterregen, heute mache ich mit Splitter nur noch 7.617 das ist schon ein ziemlich großer unterschied, und bei elite muni noch viel größer! Ich bitte um korektur!

    ID: 605/36141578

    Server: Deutschland 4
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    vielleicht hast Du den BM-Schaden verloren oder deine Kastelle/Talente verändert?

    Gruß
    Matahari
     
  3. ♥ҲioҲ♥™[E☆L]

    ♥ҲioҲ♥™[E☆L] Laufenlerner

    Kastelle und Talente sind gleich geblieben, mein BM Schaden sollte auch noch drauf sein, könnt ihr nicht nachschauen?
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann wende dich bitte direkt an den Support. Wir machen im Forum keine Schadensüberprüfungen.

    Danke

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.