Warum wurde meine Idee gelöscht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kirasalee gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Guten Nabend zusammen,

Ohne ein Kommentar zu hinterlassen wurde meine Idee "Die Früheren Zeiten waren die besten Zeiten" gelöscht, die gar nicht mal so schlecht ankam.

Eine bodenlose Frechheit! Jeder Spieler, jeder User darf seine Ideen preisgeben. Ich gebe eine Idee Preis und sie wird ohne ein Wort gelöscht. Frechheit!

Ich möchte das dies bitte wieder Rückgängig gemacht wird!

2. BlackSonixx

BlackSonixx Laufenlerner

BP will doch nicht riskieren, dass Neuanfänger drüber nachdenken, dass das Spiel mal ganz anders war undweniger mit banken zu tun hatte ^^

3. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Traurig...richtig traurig
    Ihr werdet noch sehen was ihr davon habt...und ich bin froh das ich für dieses Spiel kein Geld mehr ausgebe und 1 Spieler weniger ist!

4. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Die Klassiker sind:

- Dieses Thema exestiert bereits (wenn ich den Threadtittel lese, dann stimmt dies auch zu 90%).
    - Kritik in einen Bereich der dafür nicht vorgesehen ist.

Wenn du den Support anschreibst erfährst du warum genau.

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ideen in diese Richtung wurden schon mehrfach eröffnet, daher wurde deine Idee gelöscht.

Gruß

6. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Und was spricht dagegen warum diese Ideen immer abgelehnt wurden bzw. nie umgesetzt wurden?
    Da sieht man wieder das viele Leute sich darüber freuen würden, nur leider wird sowas nicht umgesetzt...

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

allein der Betreiber entscheidet, wann, welche Ideen umgesetzt werden. Wir haben da leider keinen Einfluss.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.