warum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    warum werden fragen immer geschlossen wen das für mich noch nicht geklärt ist das finde ich echt blöd ich habe jetzt schon 2 mal thema erstelt und bevor ich mal nachhacken kann wird das geschlossen wie oft darf ich den die frage noch stellen
     
  2. die wollen hier keine unangenehmen fragen oder themen oder gar nachfragen wie es mit uralten fehlern steht.


    es gibt in der regel nur folgende antworten der 'experten':

    schau mal oa (kein hinweis wo dort), schau mal faq (kein hinweis wo dort), wende dich an den support, ist der technik gemeldet und wird schon heftig bearbeitet (kein plan wann gelöst wird), warum fragst du überhaupt noch (du sollst zahlen und nicht meckern), licht aus (dass das unangenehme thema ja nicht weiter beackert wird), oder kommentarloses löschen von beiträgen/antworten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    .TSUNAMI*** gefällt dies.
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Wenn Du den Thread mit dem Harpunenschaden meinst. Dann erstelle lieber einen Thread im Kreativbereich im Forum. Da kannst Du über dieses Thema mit anderen Spieler diskutieren.

    Sehr interessant was Du alles im Forum liest.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.