Warum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sons-of-Anarchy65 gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sons-of-Anarchy65

Sons-of-Anarchy65 Nachwuchs-Autor

Warum wird schon wieder nen Serverneustart Fabriziert ohne den Vorher Anzulündigen? Könnt oder wollt ihr uns nicht informieren? eher letzteres denke es kann einfach nicht angehen das die spieler hier so verkohlt werden.

Versetzt euch in unsere Lage und kommt endlich von eurem hohen Ross runter, dasselbe gilt für die ehrenamtlichen auch, nur mit dem Unterschied das die es wenigstens versuchen

2. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

er wurde angekündigt 30 min vorher
    warst nicht am pc??^^
    mfg

3. Sons-of-Anarchy65

in oa steht nix genausowenig in den patchday ankündigungen nur vom 4.4

heute ist der 5.4.

4. DonWelat

DonWelat Laufenlerner

mein gott wie hier immer für jede kleinigkeit rumgeheult wird ist echt nicht mehr zu ertragen..

5. Sons-of-Anarchy65

Don Welat deine unqualifizierten artikulationen kannst für dich behalten

6. Kann ich dir nur recht geben!
    Der Serverneustart wird immer 30 min. vorher durch eine Meldung angekündigt... und wenn ein Serverneustart keine großen Änderungen bringt sondern nur kleine Bugfixes eingespielt werden, Performencegründe hat, eventuell erst einmal geschaut wird ob die Bugs jetzt wirklich behoben worden sind( jeder weiß das zwei identische Systeme doch unterschiedlich sind, also kann es im Testsystem laufen aber hier im Produktiv nicht) bevor dies angekündigt wird und es dann doch nicht der Fall ist... oder man bereits vorbereitende Maßnahmen für ein kommendes Event einspielt was man nicht zu weit im Vorraus ankündigen möchte, braucht man hierfür keine AO schreiben... wo ist denn das Problem eines Serverneustarts? Meistens läuft der Server doch 5 min später wieder?!
    Das Leute immer alles schlecht machen müssen verstehe ich nicht...

Wenn du schon von "unqualifizierten Artikulationen" sprichst, qualifiziere deine doch bitte durch stichhaltige Argumente die dich an dem Serverneustart stören ohne ihn anzukündigen?! Ohne dies sind deine Aussagen (Artikulationen um es in deinem "ach ich bin schlau habe ein Wort gelernt deutsch" zu sagen) ebenso unqualifiziert...

Danke!

7. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Hallo @Sons-of-Anarchy65,

Serverneustarts werden grundsätzlich immer angekündigt. Wenn man, wie eventuell in Deinem Fall, die Ankündigung verpasst hat, hat man eben Pech.
    Wie @††Ԇѳḉқӯ††EGØ schon geschrieben hat, werden bei kleineren Perfomance-Problemen keine Patchdayankündigungen geschrieben.
    Auch muss ich @DonWelat recht geben. Es wird mal wieder für solch Kleinigkeiten "mimimi" gespielt.

Grüße

Piti

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

wenn es etwas anzukündigen gibt, machen wir das auch. Wie bereits erwähnt, gibt es auch aus Performancegründen ständig Neustarts. Diese werden nur auf der Seekarte kurzfristig angekündigt.

VG

~Thread geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.